Mal wieder eine aktuelle Liste der Privat-KMS-Preise bei ebay

Coinscentre hat ja auch mehrere solcher Themen mit Kleinstmengen gemacht.
David hatte ja ziemlich vehement gegen diese Praxis bei den Berlinern protestiert und gewettert, bis er dann diese Inflation selbst auch übernommen hat.

Man hat ja Grundsätze oder "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an" :D

Diese Praxis hatte für mich den Ausschlag gegeben, nach dem Sammeln der Berliner Sätze auch mit dem Sammeln der Müncher Sätze aufzuhören.
 
Coinscentre hat ja auch mehrere solcher Themen mit Kleinstmengen gemacht.
David hatte ja ziemlich vehement gegen diese Praxis bei den Berlinern protestiert und gewettert, bis er dann diese Inflation selbst auch übernommen hat.

Man hat ja Grundsätze oder "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an" :D

Diese Praxis hatte für mich den Ausschlag gegeben, nach dem Sammeln der Berliner Sätze auch mit dem Sammeln der Müncher Sätze aufzuhören.

Gut gemacht dann bleiben mehr Sätze für ( Echte:p ) kms - Sammler.
Jeder meckert nur... :wut: man sammelt oder nicht und ende..
 
Gut gemacht dann bleiben mehr Sätze für ( Echte:p ) kms - Sammler.
Jeder meckert nur... :wut: man sammelt oder nicht und ende..
Ich kenne aber den Reiz und weiss, dass dieses Jagen nach den Sätzen sehr, sehr reizvoll und interessant ist.
Deshalb verstehe ich auch jeden Sammler dieser Sätze und freue mich mit ihm.
Ich hab auch noch ziemlich viel Kontakt zu Privatsatzsammlern und helfe auch, wo es geht, wenn es um die alten Sätze geht. Bei den neuen kenne ich mich nicht mehr aus.

Ich beobachte selbst auch immer noch die Preisentwicklung der Münchner Sätze. Einfach, weil es mich interessiert.
 
Wichtig für mich ist auch bei Kms dass die Sätze von einer Deutschen Prägestädte gemacht sind - es muss schon stehen Verpackt durch..... und nicht so wie zu zeit von einen Händler bei Ebay : Sammlercenter angebotenen Sätze..- Da steht gar nichts und was mich noch wundert, viele Sammler aus Ausland wissen gar nicht dass diese Kms nicht in einer Deutschen Prägestädte gemacht sind.

Der Händler produziert maßen an Sätzen, jeder Woche etwas Neues.
Ich glaube er versucht so viele wie möglich zu machen so lange bis viele Sammler merken dass die Sätze nicht viel wert sind.

Weißt jemand wo er die Sätze macht? Im Keller :lachtot: ?? Danke…
 
@ rhla17

Für alle die auch Motivkursmünzsätze sammeln, kann ich nur den Münzkatalog von dem Verlag Worbes in Berlin empfehlen. Dieser ist mit farbigen KMS und mit Preisen versehen und ist nicht allzu teuer.
Die angegebenen Preise sind meines Erachtens recht gut beziffert, wenn man diese mit anderen Euromünzkatalogen vergleicht.

Danke für die Info, könntest Du bitte den genauen Titel des Katalogs (ev. mit ISBN und Preis) einstellen, ich kann leider nur den Worbes-Numisbriefkatalog finden...

MfG eurosetter
 
Danke für die Info, könntest Du bitte den genauen Titel des Katalogs (ev. mit ISBN und Preis) einstellen, ich kann leider nur den Worbes Numisbriefkatalog finden...
Hier die Titelbilder von deren Homepage. Die Bücher sind bei mir noch nicht eingetroffen.
 

Anhänge

  • 23948-2990351.jpg
    23948-2990351.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 422
  • 23948-3066455.jpg
    23948-3066455.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 411
Hallo Alfons,

den KMS Schuler 2007 für 44,45 würde ich nicht in der Liste
aufführen, da ist der Blister stark beschädigt, das Ding
hat einen Wert von 3,88 Euro.

Viele Grüße, Guido
PappenFan.de
 
Die aktuelle Liste der Preise von Münchner Privat-KMS aktualisiert am 30. April 2008


Viel Spaß
 

Anhänge

  • KMS Privat Preise ebay.xls
    374,5 KB · Aufrufe: 317
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet