Medaille zum Kirchentag in Hamburg

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Am 1. Mai beginnt in Hamburg der 34. Deutschen Evangelischen Kirchentag mit dem Abend der Begegnung (16:00 bis 23:00 Uhr).
Da es jetzt die Nordkirche gibt ist das für uns Mecklenburger unser Kirchentag.
Ich werden am Sandtorkay stehen und unsere Einrichtung im Bereich Kirche in Rostock mit vertreten.
Es hat geklappt und wir werden auf unserem Stand Medaillen prägen.
kita2013.jpg kita2013a.jpg
Außerdem gibt es give away geprägte Einkaufswagenchips mit unserem Logo.
chip2013.jpg chip2013a.jpg

Wer Lust hat kann ja mal vorbei schaun.


Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sowohl eure Medaillen als auch die Chips sind sehr gelungen :).
 
Ich denke, Du willst Medaillen und nicht Medaillien verkaufen, oder?
corrado26
Weder noch, die kann man gratis prägen. Eine Spindelpresse des Wismarer Münzvereins wird dazu da sein.

Danke kempelen, ich hab mir auch Mühe gegeben.

Gruß Bofried
 
Gefällt mir Beides ganz toll, schlicht und aussagekräftig. Super !!! :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Abend der Begegenung ist geschafft und die "Münz"präger hatten ordentlich zu tun. Der Stand war nach anfänglicher Flaute dicht umlagert.
Sechs der Medaillen habe ich noch zu verschenken.
Wer Interesse hat kann das gern kundtun, dann lege ich eine in die nächste OLS Sendung. Ein Einkaufwagenchip gibt es dann noch obendrauf.

Gruß Bofried
 
Wenn noch eine da ist, würde ich mich auch super drüber freuen.
:respekt: ganz tolle Medaillen
 
Na klar ist für Dich noch eine da. In der Münze & Sammeln 7/8 werden beide vorgestellt.

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet