Medaillen von A. Hitler

Registriert
04.04.2017
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
222
Kurze Frage in die Runde: Ich erwarte in den nächsten Tagen 2 Medaillen von A. Hitler ... was ist bei einem möglichen Verkauf oder Tausch zu beachten, insbesondere bei der Veröffentlichung bzw. Nennung von Name, Bilder + Beschreibung etc. und welche Vorgaben / Hinweise gibt es? Würde mich über Unterstützung sehr freuen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name darf genannt werden, die Beschreibung sollte sich auf die technischen Parameter sowie die Erhaltung beschränken, befindet sich das Kreuz auf den Medaillen, würde ich es zur Sicherheit auf Angebotsbildern, wie man es bei vielen anderen Angeboten auch sehen kann, unkenntlich machen. Bei einem eventuellen Weiterverkauf in der Bucht sind sicherlich die diesbezüglichen eBay-Richtlinien
1
Grundsatz zu nationalsozialistischen und andere extremistischen Artikeln hilfreich.
 
vielen Dank ... ich schau mir die Dinger erstmal an, wenn Sie mir gefallen (wenn man das in dem Fall so nennen kann), behalte ich sie ... wenn sie nichts für mich als Eurosammler sind, schau ich mal, was dafür zu haben ist. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scrooge2017,

solltest Du die Medaillen nicht behalten wollen kannst Du Dich gern mal bei mir melden.

VG
 
Der Name darf genannt werden, die Beschreibung sollte sich auf die technischen Parameter sowie die Erhaltung beschränken, befindet sich das Kreuz auf den Medaillen, würde ich es zur Sicherheit auf Angebotsbildern, wie man es bei vielen anderen Angeboten auch sehen kann, unkenntlich machen. Bei einem eventuellen Weiterverkauf in der Bucht sind sicherlich die diesbezüglichen eBay-Richtlinien
1
Grundsatz zu nationalsozialistischen und andere extremistischen Artikeln hilfreich.
Entsprechend der ebay-Richtlinien wäre ein Verkauf bei ebay nicht zulässig.
 
Anmerkung: Deshalb hab ich auf die eBay-Richtlinien gesondert hingewiesen.
 
danke euch ... eBay ist damit tabu, sollten die Stücke nichts für mich sein, findet sich hier bestimmt jemand ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet