Medaillen von A. Hitler

... ich hab sie wieder reserviert, er hat 4 Stück (je 2) ... sind die jetzt echt ?
 
Ich halte die Krischker Medaille für eine Fälschung. Vergleich mal das Original KLICK
 

Anhänge

  • IMG_2127.JPG
    IMG_2127.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_2128.JPG
    IMG_2128.JPG
    253,5 KB · Aufrufe: 284
Das stimmt nicht. Viele derartige Medaillien lassen sich garnicht erst einstellen oder werden sehr schnell gelöscht sobald sie eingestellt wurden.
Auch Gegenstände die legal angeboten werden dürfen, wie Münzen, Orden und Ehrenzeichen werden manchmal gelöscht.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es immer funktioniert. Aber es geht oft genug durch. Ich habe auch schon Hindenburgmünzen mit HK verkauft, es hat die gar nicht interessiert. Natürlich wird manches gleich blockiert und anderes gelöscht, wenn bei denen mal einer aufwacht. Ob das dann korrekt ist wissen die doch selber nicht.
 
Ich habe auch schon Hindenburgmünzen mit HK verkauft, es hat die gar nicht interessiert.
Das ist ja auch gemäß der ebay-Richtlinien zulässig.


iconAllowed_25x25.gif
Erlaubt

Es dürfen eingestellt werden:

  • Briefmarken und offizielle Zahlungsmittel der damaligen Zeit

  • Bücher, Zeitschriften, Dokumentationen und andere Artikel, die die Zeit des Nationalsozialismus sachlich beschreiben und eine rein wissenschaftliche Debatte widerspiegeln

  • Orden und Abzeichen gemäß dem Gesetz über Titel, Orden und Ehrenzeichen vom 26. Juli 1957 (OrdenG)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet