www.honscha.de

Medaillensammlung Der 2.Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Wert- und Bestimmungsfragen" wurde erstellt von AndreS, 3. Dezember 2006.

  1. AndreS

    AndreS

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Wie sieht die Wertentwicklung dieser Medaillen aus?
    Mein Vater besitzt eine vollständige Medaillensammlung über den 2. Weltkrieg limitiert auf 3000 Exemplare von 1981. 999Silber. Die Medaillen weisen leichte Verfärbungen auf. Sind aber ansonsten gut erhalten.
    50 Medaillen á 145 DM. Nun stellt sich die Frage wieviel die Medaillen heute wert sind.
     
  2. mifrjoar

    mifrjoar FAO-Sammler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    5.339
    Zustimmungen:
    289
    Ebay Username:
    eBay-Logo inful
    Erst setzen, dann lesen:
    Das sind moderne Kommerzmedaillen, die zum Materialwert gehandelt werden, also Gewicht mal Preis, mit viel Glück etwas mehr.

    Such hier mal im Forum nach "MDM", "Göde", "Bayerisches Münzkontor" usw., dann weist Du was Münzsammler von sowas halten.
     
    mifrjoar, 3. Dezember 2006
    #2

Diese Seite empfehlen