(Meine) Webseite über FAO-Münzen

mifrjoar

FAO-Sammler
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
122
Website
www.fiat-panis.de
Ebay Username
eBay-Logo mifrjoar
Wie ja einige schon mitbekommen haben gestalte ich sukzessive eine Webseite über Münzen mit Bezug zur "Food and Agriculture Organization of the United Nations" (F.A.O.).

Die Seite wird Stück für Stück erweitert, gerne nehme ich Vorschläge, Kritik und Hilfe entgegen. Auch Tauschvorschläge sind gerne gesehen, denn es bestehen noch beachtliche Lücken in der Sammlung.

Aber seht selbst: FIAT-PANIS - Es werde Brot
 
Gute Arbeit! Kein Schnickschnack und eine klare Linie.

Dein "Platzhalter" ist gut gelungen, aber einer Münze zu ähnlich, es irritiert ein wenig.

attachment.php
 

Anhänge

  • FAO Seite MA.PNG
    FAO Seite MA.PNG
    45,3 KB · Aufrufe: 2.713
Gute Arbeit! Kein Schnickschnack und eine klare Linie.

Dein "Platzhalter" ist gut gelungen, aber einer Münze zu ähnlich, es irritiert ein wenig.

Danke, hmmm der Platzhalter ......
da hab ich mir Gedanken drüber gemacht. Ein einfaches Fragezeichen sagt mir zu wenig, ich wollte da schon auch mit aus sagen, dass mir das Bild und/oder die Münze fehlt.
Das Teil war recht einfach erstellt, da hab ich in meiner Wühlkiste so einen achteckigen Token, der auf einer Seite nur diesen Perlkreis hat :D Die Beschriftung war dann einfach.

Die Diskussion kann also beginnen ;D

Ich bearbeite übrigens gerade Iran um die Seite zu ergänzen.
 
Hallo Michael,

klasse Seite! Mir gefällt das Design sehr gut! Hätte nur einen Vorschlag: wie wäre es, wenn du die Hinweise zur Quelle jeweils in einer Zeile am Ende der Beschreibung einer jeden Münze einzeln zusammenfasst, so etwa nach dem Schema: "Quelle zu Ausgabeanlass und technischen Daten: G. Schön Weltmünzkatalog". Damit könntest du eine Spalte einsparen. Aber wie gesagt: tolle Seite. Ich habe sie mir sofort "gebookmarked" :)
 
Ich bin immer für etwas mehr Grafik. Vielleicht die Schrift etwas auffälliger machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

klasse Seite! Mir gefällt das Design sehr gut! Hätte nur einen Vorschlag: wie wäre es, wenn du die Hinweise zur Quelle jeweils in einer Zeile am Ende der Beschreibung einer jeden Münze einzeln zusammenfasst, so etwa nach dem Schema: "Quelle zu Ausgabeanlass und technischen Daten: G. Schön Weltmünzkatalog". Damit könntest du eine Spalte einsparen. Aber wie gesagt: tolle Seite. Ich habe sie mir sofort "gebookmarked" :)

Da komm ich dann zu einem Problem. Wenn ich nämlich dann mal die Infos aus der MDM-Quelle weiter einbaue sollte ich schon genauer darstellen was ich aus welcher Quelle habe.
 
Ich bin immer für etwas mehr Grafik. Vielleicht die Schrift etwas auffälliger machen.

;D Danke, Dein erster Entwurf (mittlerweile wieder weg) gefiel mir ganz gut.
Ich hatte die Schrift in gleichem Blau wie die Seite auf den "Rohling" gesetzt. In anderer Farbe und mit Schattenwirkung gefällt es mir doch besser.

das mit der weißen Schrift muss ich mir auch mal ansehen.
Darf ich das durch Dich veränderte Bild ggfs. verwenden?

Ich nehme auch gerne noch andere Vorschläge an, auch kann ich gerne den Rohling ohne Schrift zur Verfügung stellen.
 

Anhänge

  • leer.png
    leer.png
    83,5 KB · Aufrufe: 694
hmmm das mit der weißen Schrift gefällt mir nicht so gut, da die Seite einen weißen Hintergrund hat. Da sieht dass dann aus, als wären in dem Token Löcher drin.
 
Wird Werbung auf die Seite "kommen"?
 
Wird Werbung auf die Seite "kommen"?

nein !!!
es handelt sich um eine private Seite. Sobald ich Werbung auf der Seite schalte, auch wenn diese unentgeltlich ist, wird die Seite gewerblich.

Ich verlinke nur zu Quellen oder weitergehenden Informationen. Da fällt mir ein, das Forum sollte ich auch mal verlinken ;D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet