(Meine) Webseite über FAO-Münzen

Hallo mifrjoar

Ich möchte Dir (bestimmt auch im Namen von vielen anderen WeMü-Sammlern) meinen Dank und Respekt aussprechen, für die umfangreiche Arbeit, die Du Dir mit der FAO-Webseite und diesem Thread machst :).

:respekt:
 
Hallo mifrjoar

Ich möchte Dir (bestimmt auch im Namen von vielen anderen WeMü-Sammlern) meinen Dank und Respekt aussprechen, für die umfangreiche Arbeit, die Du Dir mit der FAO-Webseite und diesem Thread machst :).

:respekt:

danke für die Blumen, das spornt richtig an, an diesem verregneten Sonntag die Seite weiter aus zu bauen.
So verfügen jetzt
Kambodscha
Madagaskar
und
Man
über weitere Bilder. Es sind jetzt auch (leider) keine weiteren Münzen mehr zu mir unterwegs. Alle Neuzugänge sind verarbeitet und deshalb hatte ich Zeit
Nicaragua
Oman
Ostkaribische Staaten
und
Pakistan
neu mit auf zu nehmen.
Bei anderen Ländern gibt es noch weitere kleinere Änderungen (Texte, Details, Fehlerkorrektur usw.).
Mein Dank an diejenigen die mir kleinere Fehler bzw. weitere Details mitgeteilt haben, ich freue mich über jeden Hinweis.
 
nach einer Woche Urlaub an der Nordsee (es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Bekleidung) bei dem meine Sammlung um ein paar Münzen erweitert wurde habe ich nun wieder was an der Seite geändert und hinzu gefügt:
Malediven und
Oman
wurden um Bilder und Infos ergänzt.
Die Länder
Panama
Paraguay
Philippinen
und
Polen
wurden neu aufgenommen.
 
andere schauen Fussball, ich schau mir lieber Münzen an und bastel an meiner Seite weiter. Deshalb wurden jetzt:
Portugal
Ruanda
und
Rumänien
neu aufgenommen.
 
die lange Sommerpause ist zu Ende. Also geht es auch mit meiner Seite weiter.
Eben habe ich ein kleines Update eingespielt: Ägypten, Indien, Polen, Jamaika und MAuritius haben ein paar kleinere redaktionelle Ergänzungen erfahren.
Bei Nepal habe ich zwei weitere Münzen in meine Sammlung aufgenommen (und natürlich deshalb jetzt Bilder auf der Seite).

Über den Sommer war ich aber auch nicht untätig. Beim 47. Süddeutschen Münzsammlertreffen, welches vom 28. bis 30. September in Darmstadt stattfand hatte ich eine kleine Ausstellungsfläche in einer Vitrine:
 

Anhänge

  • Ausstellung FAO.jpg
    Ausstellung FAO.jpg
    878,8 KB · Aufrufe: 312
Ich bin zwar kein Freund von Briefmarken, aber bei Präsentationen brechen sie das "dröge" Bild der (sonst nur) Münzen gut auf, Scheine sind auch nicht schlecht.

Hat man im oder neben dem "Aufsteller" etwas Platz, sind zwei, drei typische Bilder der "betroffenen" Regionen ein guter Blickfang.

Die Pflege einer Internetseite kostet schon einiges an Zeit ..... meine Medaillenseite nimmt endlich Gestallt an. Die langen Abende werden der Sache "entgegenkommen" :)
 
ein verregnetes Wochenende ist natürlich hilfreich um die eigene Sammlung und damit auch die Webseite weiter voranbringen zu können.
Bei
Indien, Philippinen, Liberia, Oman und Portugal habe ich Bilder weiterer Münzen hinzugefügt und sonstige redaktionelle Änderungen vorgenommen.

Neu aufgenommen habe ich die Länder:
Saint Helena & Ascension
Saint Kitts & Nevis
Saint Lucia
Saint Vincent
Salomonen
Sambia
und
Samoa

Als nächstes Land, und das mit vielen Münzen, kommt dann San Marino dazu. Hierzu ist bereits viel vorbereitet, aber ich bin Heute nicht mehr fertig geworden. Beim nächsten Update sollte San Marino dann dabei sein.
 
Trotz des herrlichen Wetters und einiger hausmeisterlichen Tätigkeit verblieb doch noch Zeit an meiner Seite weiter zu arbeiten. Die Länder
San Marino
São Tomé und Príncipe
Saudi Arabien
und
Schweden

habe ich neu auf meiner Seite aufgenommen.
 
... und ich hatte doch tatsächlich vergessen eine im Juli geänderte Datei hochzuladen.
Beim Malteserorden gibt es jetzt ein Bild mehr. Danke an purzelchen für das Bild.
 
Hallo und...

Dank an dich für die informative Seite,
ich bin auf jedes Update gespannt.

Grüße
pingu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet