Messe Dortmund - Teilnehmerliste

Registriert
18.01.2002
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich weiß! Es gibt bereits einen entsprechenden Thread! Der ist aber mittlerweile so unübersichtlich, dass man garnicht mehr weiß wer nun kommt und wer nicht.

Also, ich bitte jeden, der morgen um 11:00 Uhr am Inneneingang der Halle 2 erscheinen wird, sich hier einzutragen:

Es reicht ein Beitrag mit dem Text:

Ich komme!

Dazu noch den Vornamen
- wir wollen uns ja nicht mit McCoin oder Bajoraner etc. anreden...:p

Postings ob man was zum tauschen mitbringen soll bitte hier nicht! Ich mache hier mal gleich den Anfang!
 
Ich natürlich auch !

Ich habe ein Schild "Münzforum! gemacht !

Lars
 
Klar - ich komme auch

Gruß
Klaus
 
Ich komme.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet