Messe Dortmund - Treffen wann und wo?

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.069
Punkte Reaktionen
1.136
Hallo Numis

So jetzt aber Butter bei der Fische:

Dortmund - Messe - 10.02.2002 - 8:30 bis 9:30 Uhr - Eingangsbereich.

Ich bin da!
 
Hallo,
die Messe eröffnet erst um 09:00 Uhr. Ich hatte gedacht, so ca. 11:00 Uhr am Haupteingang. Dann kann man vorher schon ein bischen schauen gehen.
Welches Erkennungszeichen ?
 
Hallo Lars

O.K. 11:00 Uhr.
Eine 1 Cent Münze in der Hand, würde nicht allzu albern aussehen und doch eindeutig genug sein.
Es fällt mir leider nicht besseres ein.
 
Alles klar !
An alle anderen Interessenten :
Tragt Euch doch bitte mit eMail-Adresse hier ein.
Dann kann man sich kurz vorher mal untereinander melden, ob es was zum Tauschen gibt (bzw. was man mitbringen soll).
 
Änderung

Original geschrieben von Raphael

Eine 1 Cent Münze in der Hand, würde nicht allzu albern aussehen und doch eindeutig genug sein.

Ich bin dafür, dass es eine "finnische" 1 cent Münze sein sollte!

Leider ist Dortmund so weit weg von mir ;)
 
Moin,

Sonntag is schlecht. KARNEVAL :p aber wie lange läuft die Messe den ?
 
Hallo Guido

Die Messe ist leider - nur - am 10.02.2002 in Dortmund.
 
1 Cent Münze in der Hand ?

Dann muss man ja die Hand dauernd offen halten! Was ist denn, wenn man irgend ein Schirm-Käppi anzieht, oder einfach "Münzforum" auf dem Drucker ausdruckt und das Papier mit einer Stecknadel anheftet ? (muss naürlich größer sein als in Arial 8). Sind doch nur ein paar Minuten.

Wer eine Excel-Liste mit abzugebendem Material (50 PF, 1 DM, 2 DM Planck) von mir möchte, bitte melden (habe allerdings nur Material in VZ + besser).

snowhole@web.de

Ich selbst suche z.Zt. noch einen KMS-Satz 1998 A in STGL, und alle 50 PF-Stücke von 1970-1993 in STGL.

Freue mich darauf, Euch kennen zu lernen !

Gruß
Wastl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet