Moers

Ich bin in Berlin und verpasse meine Hausbörse. Hoffe aber, dass es nächsten Monat wieder klappt. Und dann vielleicht wieder12 Uhr an der Treppe?
 
Am Samstag, den 5.03.2016 die nächste Messe in Moers.
Das ist die erste Nachricht.
Die zweite:
hab eben von einem Sammelkollegen die Infos erhalten, daß die nächsten 8 Münzbörsen in
Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Wilhelm-Reuter-Allee 1
47506 Neukirchen-Vluyn
stattfinden werden, und zwar am
02.04.2016
07.05.2016
04.06.2016
09.07.2016
13.08.2016
03.09.2016
15.10.2016
05.11.2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich recht neu hier bin: Hast du nähere Infos zur Messe in Moers (Anschrift, Uhrzeiten) ?
Und die Uhrzeiten für Neukirchen-Vlyn wären auch klasse sofern sie sich von Moers unterscheiden.

Viele Grüße
Mathias ;)
 
wer kommt am samstag??

Hotel Moers Van der Valk
Bettenkamper Saal / UG Krefelder Str. 169 47447 Moers

johann
 
Hallo,
da ich recht neu hier bin: Hast du nähere Infos zur Messe in Moers (Anschrift, Uhrzeiten) ?
Und die Uhrzeiten für Neukirchen-Vlyn wären auch klasse sofern sie sich von Moers unterscheiden.

Viele Grüße
Mathias ;)
Infos zur nächsten Messe kann man sich HIER ansehen

In Neukirchen-Vluyn gibt es die Gleiche Zeiten.
 
Am Samstag, den 5.02.2016 die nächste Messe in Moers.
Es ergibt sich zwar aus dem Kontext, doch vielleicht ist der Hinweis nicht verkehrt, dass es um Sa. 5. März geht. :) Da kann ich leider nicht, und Anfang April habe ich Urlaub. Aber der Hinweis auf Neukirchen-Vluyn ist hilfreich, danke!

Christian
 
Heimspiel. Nehme die ca. 12 Minuten Fahrzeit auf mich und bin natürlich da.
Wieder auf dem Sofa vor der Treppe treffen? 12 Uhr?
Bringe den Forenbutton wieder mit, damit man sich auch findet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet