Moers

Bin am Samstag zufällig in Kleve und spiele mit dem Gedanken die 45min Fahrtzeit nach Moers zu investieren. Lohnt sich denn ein Besuch dort?
 
Moin,

bin früh aus, denke dass ich es zum Treffpunkt bis 12:00 schaffen werde. Ich freu mich! :)

Viele Grüße
Mathias ;)
 
So, wieder daheim.

Ich bin begeistert, mit so vielen Ausstellern und tollen Münzen hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Das Licht war dunkel, die Luft schlecht, aber die Stimmung um so besser.
Ich meine auch ein paar schöne Münzen erstanden zu haben (hatte ich eigentlich gar nicht vor).

Und um 12:00 dann noch ein nettes Gespräch mit Ruhejofes und betamax. Danke euch fürs nette und angenehme Gespräch!

Ich freue mich schon aufs nächste mal in Neukirchen-Vlyn!

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Soso, "ich meine". Es war wohl zu dunkel, um das genau beurteilen zu können ... :D Schön, dass es Dir gefallen hat!
Christian

Nee, aber wenn du bedenkst dass ich noch absoluter Anfänger bin, kann sich im Zweifel jeder Schnapper im Nachgang als Niete herausstellen.
Ich traue mir halt noch nicht zu dass immer gut beurteilen zu können. :schaem:

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Eigentlich hat MathiasRR alles gesagt. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass weniger Händler da waren als im Januar. Im Februar war ich nicht da (Berlin) und kann es daher aber nicht so wirklich einschätzen.

Mein Weltmünzendealer in Moers hat zur Zeit regelmäßig zwei Orrdner mit Münzen zum halben Preis. Ergebnis: Jetzt kaufe ich doppelt so viel, tue noch ein paar aus dem Normalpreissegment dazu und bin mehr Geld los als früher. Über das sparen bei Sonderangeboten muss ich wohl noch mal nachdenken. :rolleyes:

Das anschließende kleine Forentreffen war ebenfalls klasse. Jetzt kann ich endlich wieder ein paar Gesichter mit den Namen verbinden.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das Problem mit der Enge und dem Licht in Neukirchen-Vluyn erledigt. Aber ich bin guter Dinke.
 
Am Samstag, den 5.03.2016 die nächste Messe in Moers.
Das ist die erste Nachricht.
Die zweite:
hab eben von einem Sammelkollegen die Infos erhalten, daß die nächsten 8 Münzbörsen in
Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Wilhelm-Reuter-Allee 1
47506 Neukirchen-Vluyn
stattfinden werden, und zwar am
02.04.2016
07.05.2016
04.06.2016
09.07.2016
13.08.2016
03.09.2016
15.10.2016
05.11.2016
HIER das Info-Schreiben dazu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet