Moers

Samstag ist der nächste Termin, werde auch wieder dort auflaufen, allerdings ohne Papa im Gepäck :rolleyes:
 
Samstag ist der nächste Termin, werde auch wieder dort auflaufen, allerdings ohne Papa im Gepäck :rolleyes:

Der passt ja sowieso nicht in Deinen Rucksack.

Marvin und meine Wenigkeit werden gegen 10:00 Uhr dort auflaufen. Ist diesmal noch jemand aus der Gegend am Start?
 
Letzten Samstag habe ich leider verpennt, aber am 2. August habe ich einen Besuch fest eingeplant. :)
 
Hallo Alfons,

danke, ich habe oft an Euch gedacht. Im Moment habe ich aber eher Schaffenspause, nur manchmal packt es mich doch noch :)

Eine Bekannte hat gerade ihr Interesse für Münzen entdeckt, da muß man doch zur Seite stehen ;)

Herzliche Grüße an alle, die mich noch kennen ( :respekt: )

Edit: Glückwunsch, Opa! Steht Dir gut!
 
Hallo Sonja

Herzlich willkommen zurück! Ich freue mich auch, wieder mal was von Dir zu lesen. Vielleicht treffen wir uns nächsten Monat.
 
Jetzt habe ich einen Grund mehr, endlich mal nach Moers zu fahren! :)
 
Jetzt habe ich einen Grund mehr, endlich mal nach Moers zu fahren! :)

Es gibt soweit nur Vorteile .. So gut wie alle Kategorien sind dort vertreten, der Eintritt für Erwachsene beträgt nur 2 Euro und man muss kein Grundstück kaufen (.. wie zum Beispiel in Dortmund :D )
Ich denke ich bin im August auch wieder vor Ort, ob Papa auch mitkommt steht soweit noch nicht fest..
 
Es gibt soweit nur Vorteile .. So gut wie alle Kategorien sind dort vertreten, der Eintritt für Erwachsene beträgt nur 2 Euro und man muss kein Grundstück kaufen (.. wie zum Beispiel in Dortmund :D )

und für die Parkplätze muß auch nichts bezahlt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet