Moers

kann nur von 10 bis 11:45 Uhr da sein haben dann schon alle Stände geöffnet???
 
Die Kantine ist ungefähr da, wo der etwas ältere Holländer mit den ganzen Weltmünzen stand.. da hatten wir ja u.a. nach dem GB KMS 08 mit den Wappen geguckt... auf jeden Fall geht da eine Treppe nach oben, und die Treppe führt zur Kantine. :cool:

Mortyr, kannst Du das auch ohne den älteren Holländer beschreiben? - Denn wer letztes Mal nicht da war, weiß vielleicht nicht wo dieser Herr gestanden hat.
 
gibts in der Katine zufällig ein Internet Zugang da mein Vater sie nicht für Münzen interessiert.
 
War sehr nett einige von Euch live kennengelernt zu haben. Ich komme bestimmt wieder nach Moers.
 
Ein schönes Treffen!

Fehlten da nicht ein, zwei Forumler? Da war doch was? :D
 
Fehlten da nicht ein, zwei Forumler? Da war doch was? :D

Ich konnte aus .. gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.. hatte mich aber bei Tom abgemeldet :schaem: Ich hatte mich sehr auf das Treffen gefreut, vielleicht kommt sowas ja mal in den nächsten Monaten wieder zustande.

Gruß
Marvin
 
Arbeit - Arbeit - Arbeit
aber nächstes mal bin ich wieder da - wenn nichts dazwischen kommt :D
 
@ momi1000

Nein, kein Internet, nur schlappen Kaffee (dachte erst die wollen mir Tee andrehen)

@ Satang, Raphael, Moppel65, Mesodor39, Volker1 und Sonja mit Bekannter (weiss leider Namen nicht mehr) :eek:

Hat mich auch gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen und hoffe den/die einen oder anderen mal wieder zu sehen. Jetzt weiss man ja wie der andere aussieht :)

@ El Buitre

Wenn du wenigstens mal ans Telefoon gehen würdest ;)
 
Mir war es auch eine Freude, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Ich freue mich auf ein Neues.

@momi
Mein Taschenrechner hat mir in der Kantine ein Netz angezeigt. Es sollte also möglich sein, dort mit einem Klapprechner zu surfen.

@Mortyr
Hauptsache, es war schön gestern Abend und Du bist auch jetzt bestimmt wieder genesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet