Münz Sammlung

D

Duhe

Guest
Hallo, ich hab eine kleine münz Sammlung von meinem Vater geerbt... leider liegt diese Sammlung nun 4 Jahre in meinem Schrank rum....ich glaub es ist an der Zeit sie abzugeben.
Leider hab ich keine Ahnung, ich hab sie schätzen lassen, der Mann wollte mit 100 Euro geben....Sie sei nichts wert.... das glaub ich aber nicht da auch Silbermünzen dabei sind. Wir bekomme ich den Wert ca. Raus.... ebay war ich gucken...da war eine münze zb. Für 190€ dann wieder (für mich die gleiche) für 40€
Es sind mehrere DM uns ... ich könnte Fotos einstellen fals mir hier jemand helfen würde
Lg

Zb. 5 Reichsmark 1934
2DM 1969 max Planck f
5dm 1951 f
5dm 1964 J
10 pfennig 1908
Usw.
Und diverse aus anderen Ländern
 
Liste die Münzen hier einfach mal auf, wie oben schon begonnen.
Wenn was spannendes dabei ist, werden sich die User hier schon melden und ggfs. zwecks näherer Einschätzung Fotos anfordern. :)

Geholfen wird einem in der Regel hier immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle auflisten wird doch etwas sehr viel.... Es ist so ein Buch voll und noch ca. 25 Silbermünzen
 
Bissi Arbeit musst Du schon investieren, für eine vernünftige Einschätzung unsererseits.
Wir investieren ja auch Zeit um Dir behilflich zu sein.

Liste zumindest die Silbermünzen auf.

Du kannst Dich aber auch hier anmelden.
Dann hast Du die Möglichkeit Fotos der Münzen zu machen und in den Thread zu stellen.
Bei den Fotos aber viel Münze und wenig Tisch fotografieren. :)
 
Olympische Sommerspiele 1980 mockba Moscow
8x 10 Rubel Silber 900/1000
8x 5 Rubel "
Verschiedene Sportarten
 
20170422130759vq3a98k57s.jpg
[/url][/IMG]
20170422130759vq3a98k57s_thumb.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet