Münzbeschaffung USA 2017

Also ich bekomme es auf jedenfall hin beide Prägestätten zu besorgen....
bei den Bestellungen wäre es hilfreich wenn ihr auch sagt ob ihr beide Prägestätten haben wollt oder nur eine.
Und ob es direktversand oder über OLS laufen soll...
Ob es dieses Jahr Präsidentendollar gibt weiss man erst in naher Zukunft... geplant ist auf jedenfall vorerst nichts...
Ich schreibe sie mit auf falls es welche gibt... wenn nicht dann werden diese noch aus der Beschaffungsliste gestrichen....
Ich werde auch versuchen die Pennys 2017 aus P zu bekommen (werde dort in Banken gehen und mein bestes versuchen)
Gruss Marco
 
Also ich wäre wie folgt dabei:
1x Quarter Prägestätte D (müssten 5 Stück werden)
1x Native Prägestätte D (müsste einer werden)

SOLLTE es wider Erwarten doch dazu kommen, dass Herr T. aus W. etwas unterschreibt, dass dazu führt, dass auch lebende Ex-Präsidenten auf Münzen geprägt werden dürfen, würde ich auch noch
1x Präsidenten Dollas Prägestätte D
dazu nehmen. :)

Vis OLS
 
Hallo Marco,

fein, dass du das übernimmst. Ich würde aus 2017 die Quarter und den Native (eine Prägestätte würde reichen) per OLS benötigen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Und noch eine Anmerkung.
Im Anschluss zur 2016-Beschaffung kam die Frage, wie es mit Quarter aus 2015 aussieht.
Hier scheint es also tatsächlich noch Bedarf zu geben. Mir z.B. fehlen auch noch welche. Da aber immer mind. 40 Stück in einer Rolle sind, wird es wohl schwierig, genug Interessenten hierfür zu bekommen. Aber vielleicht kannst du die 2015-Quarter ja noch in deine Bedarfsanfrage aufnehmen?
 
ja natürliche kann ich die Quarters von 2015 mit rein nehmen wenn diese 1. Verfügbar sind und 2. genug Interesse besteht Gruß
 
Denkt dran dass einige Quarters erst nach Juli erscheinen, die müssen dann extra beschafft werden.

So wie es aussieht sind die 2015er ausverkauft, aber fragen kostet nichts.
 
Hi Marco,
wenn das jetzt hier der offizielle Beschaffungsthread ist, kannste bitte für mich folgendes notieren:
1x Native Dollar D
1x Native Dollar P
Übers OLS bitte versenden.
die Quarters sammel ich aus San Francisco. Diese besorge ich mir woanders.
Mach dir aber bitte keinen Stress... ;)
Besten Dank noch!
 
Du bist jetzt der 2 te der auch S nehmen würde wenn da auch genug Interesse besteht kann ich die auch noch mitbestellen ... Gruß
 
Danke! :)
Aber wie gesagt: mach dir bitte keinen zusätzlichen Stress!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet