Münzbeschaffung USA 2017

Ich hätte Interesse an:

1x Quater (P & D)
1x Kennedy Half Dollar (P & D)
1x Native Dollar (P & D)
1x 1 Cent
 
Wäre auch gerne mit
1x Quaters
1x Native Dollar
1x Kennedy Half Dollar
über OLS dabei.
D wäre schön.

Danke
 
Hallo,
Ich würde gerne noch

1x Quarters (S) 2017

dazu bestellen.
Grüße Ewald
 
Hallo,
ich sehe gerade folgendes Problem:
In Rollen gibt es nur das Paket mit je eine Rolle P und D. Nur S lässt sich einzeln bestellen. Einzeln sind auch Bags mit 100 Münzen je Prägestätte zu bekommen. Das Problem, das ich jetzt sehe entsteht dann, wenn du in Denver nur die Denver-Münzen bekommst, was sich für mich erst einmal plausibel anhört. Da in den Rollen D und P gemeinsam bestellt werden müssen, wird der Bedarf für eine weitere Bestellung nicht mehr da sein. Heißt: die P-Quarter fallen auch bei einer Nachbestellung raus.

Da du die Quarter bis zum Sommer besorgen kannst, müssen die fehlenden Stücke ohnehin bestellt werden. Es sollte also überlegt werden, was gemacht werden soll, wenn du tatsächlich nur D-Quarter bekommst.

Mein Vorschlag: Wenn du in Denver alle Prägestätten bekommst, dann bring mit was du kriegen und tragen kannst. Falls nicht, lass uns erst noch einmal überlegen, ob die Quarter am Jahresende komplett über eine Bestellung laufen sollen.
 
Hallo,
ich sehe gerade folgendes Problem:
In Rollen gibt es nur das Paket mit je eine Rolle P und D. Nur S lässt sich einzeln bestellen. Einzeln sind auch Bags mit 100 Münzen je Prägestätte zu bekommen. Das Problem, das ich jetzt sehe entsteht dann, wenn du in Denver nur die Denver-Münzen bekommst, was sich für mich erst einmal plausibel anhört. Da in den Rollen D und P gemeinsam bestellt werden müssen, wird der Bedarf für eine weitere Bestellung nicht mehr da sein. Heißt: die P-Quarter fallen auch bei einer Nachbestellung raus.

Da du die Quarter bis zum Sommer besorgen kannst, müssen die fehlenden Stücke ohnehin bestellt werden. Es sollte also überlegt werden, was gemacht werden soll, wenn du tatsächlich nur D-Quarter bekommst.

Mein Vorschlag: Wenn du in Denver alle Prägestätten bekommst, dann bring mit was du kriegen und tragen kannst. Falls nicht, lass uns erst noch einmal überlegen, ob die Quarter am Jahresende komplett über eine Bestellung laufen sollen.
Hallo, ich bestelle die Münzen zu meiner Tante ... deshalb bekomme ich D und P der Versand zu meiner Tante beträgt 4,99$ was ich übernehme ... Gruß
 
Hallo
auch ich würde mich über
2x Native 2017 (Prägestätte egal)
je 1x Quarter P+D

Vielen Dank für deine Mühe
 
Hallo
ich wäre wie folgt dabei:
1x Quarter Satz ( P )
1x Native Dollar ( P )
Versand direkt

Danke Gruß
Markus
 
Wenn eine Beschaffung zustande kommt, wäre ich auch gerne dabei mit folgenden Mengen:
2x Quarters 2017 in D und P, wenn beschafft wird, auch in S
2x Native Dollar 2017 in D und P

Versand über OLS.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
 
Hallo, also so wie es aussieht wird es bis zu meiner USA Reise nur 1-3 Quarter Dollats geben also kann ich nicht alle 5 Stück besorgen .... besteht trotzdem Interesse an einer Beschaffung der Quarter Dollars? Oder wie sieht es da bei euch aus ? Gruß und sorry Marco
 
Hallo
ich wäre wie folgt dabei:
1x Quarter Satz ( P )
1x Native Dollar ( P )
Versand direkt

Danke Gruß
Markus
Hallo, also so wie es aussieht wird es bis zu meiner USA Reise nur 1-3 Quarter Dollats geben also kann ich nicht alle 5 Stück besorgen .... besteht trotzdem Interesse an einer Beschaffung der Quarter Dollars? Oder wie sieht es da bei euch aus ? Gruß und sorry Marco

Hi, würde alles DAS nehmen was du zur meiner Bestllung besorgen kannst.
Danke
Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet