Münzbörse 09.02.2014 Wiesbaden

Registriert
26.05.2012
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
317
Website
www.youtube.com
Liebe Sammler,

am 09.02.2014 findet in Wiesbaden eine Münzbörse statt.

Anschrift :

Bürgerhaus
Münchner Str. 2
Wiesbaden

Quelle : http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=6537

Ich werde auf jeden Fall am 09.Februar in Wiesbaden sein und meinen Forumsbutton tragen. Hat noch jemand vor dort hin zu kommen ?, dann könnte man ein Treffen organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke, dass die meisten Reisenden in Sachen Münzen dann in Berlin sind. ;)
 
Bedenke, dass die meisten Reisenden in Sachen Münzen dann in Berlin sind. ;)

Oh, da die WMF für mich leider wegen der Entfernung nicht in Frage kommt :heul:, ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass die Termine sich ja überschneiden.

Naja wie auch immer, ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand der nicht nach Berlin fährt nach Wiesbaden kommt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vor nach Wiesbaden zu fahren, wenn nichts dazwischen kommt. Berlin ist mir von Worms aus viel zu weit, aber Wiesbaden genau richtig.

Gruß

Thomas
 
Ich werde wahrscheinlich schon ab ca. 9 Uhr da sein, das macht aber nichts auf Börsen brauche ich immer etwas länger. Dann werde ich auch schon komplett durchgegangen sein.

Habt ihr Sticker vom Forumsticker? Wenn ja wo bekommt man die her?

Gruß

Thomas
 
Ich werde wahrscheinlich schon ab ca. 9 Uhr da sein, das macht aber nichts auf Börsen brauche ich immer etwas länger. Dann werde ich auch schon komplett durchgegangen sein.

Habt ihr Sticker vom Forumsticker? Wenn ja wo bekommt man die her?

Gruß

Thomas


Den Forumssticker/button bekommst du hier :

http://www.emuenzen.de/forum/plauderecke/71961-forumsbutton-bestellthread.html

Allerdings ist es jetzt natürlich schon zu spät für kommenden Sonntag einen Button zu bestellen.

Eventuell trägst du einfach ein Namensschild oder ähnlich, wo du dann deinen Forumsnicknamen drauf schreibst.
 
Damit ging wohl gleichzeitig mit der WMF auch die Wiesbadener Börse zu Ende.

Ich habe mich sehr gefreut, thmueller einmal persönlich kennen zu lernen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet