Münzbörse 13.12.2015 Neusäß bei Augsburg

Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
1.370
Hallo Leute,

diesen Sonntag ist wieder Münzbörse in Neusäß bei Augsburg. Wie immer in der Stadthalle Neusäß (Haupstraße 26, 86356 Neuäß) von 09.00 bis 15.00 Uhr. Eintritt frei.

Infos vom Veranstalter.

Ich bin noch am überlegen, aber vermutlich komme ich dieses Jahr eher nicht :confused:.

Beste Grüße
lightning
 
Ich werde vermutlich doch Vormittags vor Ort sein :cool: . Es würde mich freuen wenn ich nicht der einzige aus dem Forum wäre :) .
 
Im Gegensatz zum letzten Jahr kann ich heuer leider nicht kommen. :(
 
Wenn ich es schaffe (kränkel a bisserl) dann komm ich sicher nach Neusäß am Vormittag :)
 
War eigentlich ganz witzig. Die Grace und der Felsen waren zum Greifen nah :cool: 2€ Münzen überall 4€ aufsteigend. War letztes Jahr billiger. Hab für einen Euro die Münze gefunden die ich schon länger suche aber sonst ziehen die Grabbelkistenpreise auch immer mehr an oder du kriegst die Standartkost:( . Hab dann doch noch 2 Silberunzen abgegriffen und bin wieder heim. Freu mich auf die Numismata in München. Da gibt es mehr Auswahl:)
Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet