Münzbörse & Münzmesse?

Registriert
30.12.2001
Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
-1
Website
www.markus-coin.homepage24.de
Hat jemand so etwas wie einen Messekalender von Münzbörsen bzw. -messen??? Oder kann mir wenigstens jemand einige Daten und Orte nennen?
Besonderes Interesse besteht an Münzbörsen in Köln/Bonner Raum...............
Gruß und Dank für Eure Mühe im Voraus!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo eurofighter,

McCoin meinte den Kalender hier im Forum! - Das hilft Dir bestimmt weiter!

Silver...
 
Lalalala...

Sonntag gehts nach Dortmund, tralalalala!!!

Endlich wieder Kohle raushauen, tralalalala!!!

:D :D :D
 
Original geschrieben von AcerSquest
Sonntag de 10.2.02 ab 9 Uhr Dortmund-Westfahlenhalle 2.

ICh werde da sein:D :D :D :D

Hehe,
dann trage doch bitte als Erkennungszeichen ein rote Nelke im Knopfloch...:D :D :D
 
Das geht doch bestimmt auch anders.Es wurde schonmal erwähnt ein finnisches 1 Cent STück in der Hand zu halten,wie wörs damit :D :D :D :D :D :D



mfg Patrick
 
*gg*

Ok, auch gut!

Aber damit man das besser erkennt, werde ich eine ganze Rolle davon in der Hand halten! :D :D :D

(Hm, ich glaube, dann wäre der Sonntag gerettet! *g*)
 
@ eurofighter

Wusste ja nicht, dass du deinen Kalender im Forum nicht kennst! Also, oben in der blauen Leiste, wo auch "mein VB" usw. steht, findest du einen Button "kalender" - dort sind die wichtigsten Termine schon eingetragen!

Mit Brille wär' das nicht passiert! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet