www.honscha.de

Münzbörse Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von moppel65, 29. Juli 2016.

  1. MathiasRR

    MathiasRR

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    26
    Facebook:
    facebook mathias.kemper


    Ist bei mir derzeit nicht geplant. Wenn dann entscheide ich kurzfristig.
    Nach dem Urlaub ist irgendwie das Geld alle.... :)
     
  2. Taigawirbel

    Taigawirbel

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    1.466
    Wuppertal ist für mich eventuell im Dezember geplant. Da es dann keine Messe in Moers/Neukirchen-Vluyn geben soll.
     
  3. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Der vierte Sonntag im Dezember ist der erste Weihnachtstag. Alex, das wird wohl nix.
    Am 23.10. bin ich unterwegs und kann nicht nach Wuppertal. Vielleicht schaue ich im November mal vorbei.
     
  4. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    1.702
    OK, hier die Termine bis zum Jahresende:

    23.10.
    27.11.
    18.12. (eben wegen Weihnachten vorverlegt)
     
    betamax und MathiasRR gefällt das.
  5. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    134
    Hallo zusammen,
    ich versuche am 27.11. dort zu sein, liegt eigentlich die Börse in einer Umweltzone, habe nur eine gelbe Plakette ? In Dortmund habe ich auch schon außerhalb geparkt und bin mit der Bahn zur Messe gefahren, euch ein schönes Wochenende, Gruß
    Uwe
     
  6. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    1.702
    Uwe, das ist Elberfeld-Zentrum. Ich denke schon, dass das so eine Grünplakettenregion ist.
     
  7. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    134
    Danke Tom,
    hatte auch schon mal gegoogelt, da werde ich, wenn ich es an dem Tag schaffe, etwas außerhalb mir einen Park&Ride Platz suchen und dann mit der Bahn reinfahren. Das hatte ich auch schon in Dortmund so gemacht.
     

Diese Seite empfehlen