Münzbörsen/Messen in Bayern?

Golden-Lord

Moderator
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Weiß jemand vielleicht ob es dieses Jahr in Bayern noch irgendwelche Münzbörsen gibt? Finde dazu leider gar nichts im Internet.
 
Ja, im Dezember ist wie jedes Jahr die Münzbörse in Neusäß bei Augsburg.
Laut Flyer vom letzten Dezember ist sie dieses Jahr am 21. Dezember 2014 von 09-15.00 Uhr in der Stadthalle Neusäß ;).
 
In Würzburg Lengfeld, Kürnachtalhalle, ich glaube im November.

Finde ich fast besser als die Numismata in Frankfurt.
 
Danke, leider beide noch lange hin, aber gleich mal merken.
 
Hallo,
laut meinen Unterlagen findet die Börse am 16.November statt.
Grüße
caninus
 
Am 16.November ist auch eine in Regensburg.

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Am 16.November ist auch eine in Regensburg.

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter

Da bin ich auf alle Fälle wieder, nur diesmal früher.
Ist da auch schon vor 9:00 Uhr Einlass? Letztes mal war alles was ich gesucht hatte bereits um 11:00 Uhr verkauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet