Münze im Glas

Tolles Foto. Leider fehlt mir 1. die Kamera für so etwas und 2. so eine Münze. Ich sammle ja Kaiserreich...:D.
Wie lange warst du denn drüber bis das so geklappt hat?
Das war der ca. 10. Versuch - danach hat es ca . 100x nicht mehr so perfekt funktioniert.
 
Ausdauer muss man für solche Fotos haben :)
 
Wenn man das mit einem 25- Gulden-Stück macht ( Bitte nicht ausprobieren ) , erhält man Danziger Goldwasser. Skål !
 
Ich habe mich versucht an einer Medaille und einen Wasserstrahl
Medaille Wasser.jpg

da man sie nicht richtig sieht, hier noch ein Bild
MedailleForum.jpg


:) ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet