Münzen geerbt

Registriert
01.05.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Münzfreunde, ich habe von meinem Opa Münzen vererbt bekommen. Da ich mich damit nicht auskenne wollte ich hier nachfragen ob jemand diese münzen identifizieren kann. Wäre toll was von euch zu hören  :)
 

Anhänge

  • DSC_0066.JPG
    DSC_0066.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 266
  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    995 KB · Aufrufe: 274
  • _20170501_130019.JPG
    _20170501_130019.JPG
    911,3 KB · Aufrufe: 282
  • _20170501_125538.JPG
    _20170501_125538.JPG
    976,4 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Hallo worzel

Eigentlich steht auf den meisten Münzen alles drauf was man wissen muß, um sie zuordnen zu können ;).

Schwierig ist es bei den abgenutzten Münzen und die einzeln gezeigte Münze ist zugegeben auch ein schwierigerer Fall.

Mach doch bitte von für Dich konkret wichtigen Münzen einzelne Aufnahmen (möglichst scharf = Makromodus), dann kann Dir vielleicht etwas besser geholfen werden.
 
Die beiden Einzelmünzen lassen sich auch bestimmen, es ist ein indischer Tempeltoken (Avers und Revers)

Tempel-Token.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet