Münzenbörse Hannover 1. Dez 2013

Moin, Moin,

bin auch wieder zu Hause angekommen. Hat mich gefreut, wieder paar bekannte Gesichter gesehen zu haben.

Für die Sammlung gabs wie erwartet wieder nichts. Dafür bin ich dank Händlerkarte kostenlos in die Halle gekomme und konnte mir meinen Monometaller bei einem Sammlerkollegen abholen.

Beste Grüße
michel008
 

Anhänge

  • 20131201_144847.jpg
    20131201_144847.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 268
Moin moin,
war mal wieder recht nett in Hanoi.
Bekannte und ein unbekanntes Gesicht gesehen ( jetzt nicht mehr unbekannt ).
Mein Lieblingshändler hatte auch extra für mich ein frisch bestücktes Album mit
British Indien dabei, durfte als erster reinschauen:eek:
Leider hatte ich keine Liste dabei und jetzt habe ich 12 Neuzugänge in meiner Dublettenliste, fast alle Silber.
Da die Silberverkäufer diesmal recht vernünftig waren habe ich beim Silber ein bißchen was eingekauft.
Hier mal ein Auszug davon.
Gruß
Holger
PS: Mein besonderer Dank geht an den Fahrer des blauen Clio ( oder sonstwas )
mit HH Kennzeichen der sich freundlicherweise vor TOM und mir hat
blitzen lassen :respekt:
 

Anhänge

  • hanoi 1 001.jpg
    hanoi 1 001.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 263
  • hanoi 2 001.jpg
    hanoi 2 001.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 242
Moin Moin,

nach ein paar schönen Tagen in der Heimat Hannover bei den "alten" Schwiegereltern und dem üblichen "muss" ;) :) Besuch der Börse in Hannover hat mich die DB am gestrigen späten Abend überpünktlich !! wieder in Hessen "eintrudeln" lassen.
In der Halle habe ich zwar erwartungsgemäß nichts Unerwartetes und für die Sammlung geeignetes an (D)Mark- oder Euro-"Münzschrott" entdeckt (siehe auch michel008), aber das von einem Sammlerfreund Angebotene bzw. vor allem zur Übernahme in Aussicht Gestellte hat den Geldbeutel derart stark strapaziert, dass ich darüber letztlich sehr froh war :D.

Man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr (heißt für mich durch terminlich leider nicht beeinflussbaren Auslandsaufenthalt erst am 1. Advent) gesund und munter wieder!

Beste Grüße - vor allem an die dort "Getroffenen" -
varukop
 
...PS: Mein besonderer Dank geht an den Fahrer des blauen Clio ( oder sonstwas ) mit HH Kennzeichen der sich freundlicherweise vor TOM und mir hat blitzen lassen :respekt:

Ja, dem bin ich auch sehr dankbar. Die Blitze auf der A37 in der 80er Zone stadteinwärts kannte ich noch nicht.
 
Kleiner Nachschlag: Das Filmchen zur Börse ist endlich online.....
Tolle Location, schönes Wetter....und lauter schöne Menschen.....was bei
00:29 ganz besonders deutlich wird.... :D

Münzenbörse Hannover - 01.12.2013

Mich (schwarzer Brocken, grauer Schädel) und meinen Sohn (schlank, braune Lederjacke rechts daneben) gibts auch zu sehen...na ja, zumindest von hinten....bei 00:46 (links unten).


Ich freu mich auf den 01.05. ;)
 
Ja, Vollprofi... :rolleyes:
Anhand der Schnüre, die da baumeln, kann ich rekonstruieren, was ich da in den Händen hielt. Das war definitiv nichts numismatisches. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet