Münzenmesse Dortmund 11.09.2016

Ich bin am späten Vormittag dort.

Treff um 12 an der Cafeteria? Ich trage meinen bofried-Button.
 
Jau, hat sich gelohnt. Münzen gekauft, nette Leute aus dem Forum getroffen, am Glücksrad einen Farbringfünfer :) gewonnen. Keine schlechte "Beute" ...

Christian
 
Hallo zusammen,
bin auch nach meiner ersten Münzmesse wieder zu Hause, habe mich sehr gefreut, den Forums-Namen auch Gesichter zuzuordnen. es waren da, zweimal Thomas ( Moppel und betamax ) sowie Christian. Moppel konnte ich irgenwie zuordnen ( keine Ahnung warum, :D;):) ), so das ich nur einen Tisch in der Kaffeebude ansprechen musste: " Seit Ihr die aus dem Münzenforum ??? "
Ich fand es sehr interessant, hatte leider meine Wunschliste zu Hause vergessen, so daß mein Einkauf überschaulich blieb, 2 Unzen aus der Lunar 2 Serie ( Maus und Ochse ), ein KMS Malta 2016 mit dem " F " im Stern, sowie 5 Pakete Münzkapseln für die kommenden 5-er.
Es wird nicht meine letzte gewesen sein doch vor allem fand ich den persönlichen Kontakt schön, noch einen restlichen schönen Sonntag euich allen.
 
Hamwirgarnichnötig. ;) Bei größeren Treffen, oder wenn man noch kaum jemanden kennt, sind die sicher sinnvoll. Aber wir waren ja eine kleine handverlesene Runde ...

Christian
 
Schade ... - wäre gerne auch dagewesen ... mit bofried-Button ;)

So war ich aber mit Familie und jüngstem Enkelkind in Köln auf Verwandtschaftsbesuch in der Altstadt und am Rhein ... - auch schön, bei dem Wetter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet