• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Münzenmesse Stuttgart am 17. und 19. September 2016 - Ist jemand dort ?

Ich war letztes Jahr in Stuttgart und habe dann beschlossen dass es das letzte mal war :oops:

Diesen Gedanken habe ich auch fürs nächste Jahr.
Die einzigste Attraktion war das man mit dem Perforierten Teil seiner Eintrittskarte eine 5€ Gedenkmünze BRD gewinnen konnte. Ich bin am Glücksrad knapp gescheitert. Die blöde Gummilippe hat sich genau zwischen 2 Feldern, also unter so einem Steg, eingeklappt und ist nicht mehr in das richtige Feld durchgeflutscht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet