Münzensammlung auf dem Ranzen

Registriert
31.03.2005
Beiträge
4.320
Punkte Reaktionen
5.972
Ebay Username
eBay-Logo coin-watch
Seit langer Zeit hatte ich Planungen einen Teil meiner Münzen ständig bei mir zu haben - aber wie macht man das?
Da sah ich Bilder von einem Bayerisch Schützen Kommandanten, der trug seine auf dam Bauch. Das muß ich auch haben dachte ich mir, gesagt - getan:

Charivari roh.jpg
das ist der Rohentwurf für die Münzenkette nach Art- und Größe sortiert.

Charivari neu.jpg

so kann sie jetzt meinen Ranzen schmücken (Herzinfarkte bitte bei der Information anmelden)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet