Münzneuheiten aus Silber und Gold aus der ganzen Welt

Die 2017er Lunarmünze der UK sieht so aus (ich nehme an dass die Bullionmünze das gleiche Motiv haben wird):
_L_UKR17SP_02.jpg


Quelle: Lunar Year of the Rooster 2017 UK One Ounce Silver Proof Coin
 
Noch eine 20 Pounds für 20 Pounds Münze aus UK:

Die Weihnachtskrippe
Auflage: 30.000
INFO und BILDER von der Royal Mint

Sammelt das Zeug noch jemand?
Für mich wird es langsam zuviel des Guten.
 
Im Internet kursieren Bilder von der zweiten "Queen's Beasts"-Münze.
Es soll der Greif von Edward III sein.
 
Die Silberlinge in "Echt"
 

Anhänge

  • UK Lunar 2017.jpg
    UK Lunar 2017.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 228
  • Panda 2017.jpg
    Panda 2017.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 250
Eine Anlagemünze aus Russland
3 Rubel
Auflage: bis 500.000
Der Heiliger Georg zu Pferde tötet den Drachen (was würden nur die Tierschützer dazu sagen)

Die Münze kommt schon das 4. mal raus. Die wurde 2009 (280.000 Stück), 2010 (500.000 Stück) und 2015 (100.000 Stück) geprägt.

INFO und BILDER von der Seite der Zentralbank der Russischen Föderation
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet