Münzneuheiten aus Silber und Gold aus der ganzen Welt

SÜDAFRIKA

Ich finde es schade, daßes keine Umlaufmünzen sind
 
Die Ukrainische Erzengel-Münze (HIER das Bild, wer die noch nicht kennt) wird es dieses Jahr das erste mal als PP-Version geben. Steht auf jeden Fall in der Vorankündigung der Ukrainischen National-Bank.
Ausgabe am 12.10.2017
Auflage: 10.000
 
ich hab diese angeblich tschechische unze auch schon gesehen - gibt es auch als 10 unze mit auflage 200 auch

für mich ist das aber nix anderes als eine medaille / pseudo / irgendwas...
 
Eine Mickey Mouse Bullion Münze, ich glaube da werde ich schwach ;)

657_1145_1766.jpg


Quelle: Disney Steamboat Willie 1oz Silver Bullion Coin | NZ Mint

Die Zweite ist auch raus: zum Jahr des Hundes-Micki mit einem Hund
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet