Münzrätsel

Nicht schlecht, das ging flott :respekt::

Mali KM#4.jpg
 
Ich mache mal mit einem einfachen Rätsel weiter, wenn es gewünscht ist...

Rätsel_032.jpg
 
Mal ein Tipp:
Europa spätes 20. Jahrhundert
 
Das ist eine Pimpernelle auf der 1-Pfund-Münze mit dem "Keltischen Kreuz" (wohl KM#972).
 
Interessant, das "Handpaar" auf der Münze aus Haiti dürfte das gleiche sein wie auf der von mir gezeigten Münze.

Meine Münze kommt zwar nicht von Haiti, aber ebenfalls von einer Insel... Vielleicht findet es jemand bis heute Abend raus. Ansonsten löse ich auf und EMG kann weitermachen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet