Münzspecial bei 1-2-3.tv

Das wirklich Schlimme daran ist, dass es sich bei dem Angebot nicht um einen Aprilscherz handelt.

"Steigen Sie ein in die Luxusvariante des Sammelns.....":lachtot:
 
Reqqa geht durch die Studio-Decke

Hat das gestern abend jemand zufällig miterlebt. War wieder lustig, wie der Mann Bescheid weiß. z.B. wurden bis heute 160 t Gold gefördert, wie kommt D da auf Goldreserven von glaub knapp 4000 t. Dann mußte der Modi ihm erstmal klar machen, das Elefanten bis 5 t schwer werden, er dachte 1 t. Da ist es auch kein Wunder, das er die weltweit!!! meistgesuchte, mit Rieseninszenierung vorgestellte Gold-Euro Münze zu 5€ aus Frankreich für läppige 148.- Öcken anbieten darf. So wie die aussah wiegt die mit 11mm auch nur ein 1/2g. Mal sehen die soll ja heut schon für 200.- im Netz auftauchen.
Eins muß ich aber mal festhalten, es war seit langem mal wieder eine aktuelle Münze zwischen dem üblichen Skulpturen-Mist und Vatikangedenkszeug im Numisbrief usw.

Immer wieder schön doof

Gruß Micha
 
Kam die Witzshow nich immer dienstags? Oder haben die jetz schon 2 Sendungen wo die den billigen Kram für teuer (leider sogar erfolgreich) unters Volk jubeln?
 
Ne der kommt heute ab 20 Uhr wieder :) Ist wirklich sehr unterhaltsam, da braucht man keine Komödien mehr anschauen.
 
Momang, momang......

Nich alles durcheinanderwürfeln......

Reppa ist - so ca. alle 14 Tage - bei HSE24

und

bei 1-2-3tv (Dienstags, 21.00 - 24.00 Uhr) da ist der Herr Munzert.........

So ist's recht......... ;)
 
Ah stimmt, da steht ja auch Reppa in der Überschrift... hab ich nich für Voll genommen, da der Threat ja mit 1-2-3.tv beschrieben ist. Ja stimmt der alte Greis kommt montags auf HSE :D:D
Ich find aber sowohl den Reppa, als auch Ralfi auf 1-2-3.tv zum schießen & setz mich da gern (vorausgesetzt es kommt nix besseres) mit der Tüte Chips vorn TV und schau mir das an :D:D Was die manchmal fürn Quark erzählen - kaum zu glauben, dass es echt Leute gibt, die das blind glauben :wut:
 
Ah stimmt, da steht ja auch Reppa in der Überschrift... hab ich nich für Voll genommen, da der Threat ja mit 1-2-3.tv beschrieben ist. Ja stimmt der alte Greis kommt montags auf HSE :D:D
Ich find aber sowohl den Reppa, als auch Ralfi auf 1-2-3.tv zum schießen & setz mich da gern (vorausgesetzt es kommt nix besseres) mit der Tüte Chips vorn TV und schau mir das an :D:D Was die manchmal fürn Quark erzählen - kaum zu glauben, dass es echt Leute gibt, die das blind glauben :wut:


Ralf(ph)i und Reppa ist wohl derselbe. Munzert ist Berndi.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet