NEU - KMS Tarrasch Special ******* - Auflage 33 Stück

Leider habe ich diese Auktion zu spät gesehen - aber die Bezeichnung - seltenster KMS - ist ja so nicht korrekt . Beim nächsten Mal wird ein Angebot sicherlich nicht bis zum Ende durchlaufen :)
 
@TH: Warum - stimmt doch...war doch der bis dato seltenste KMS - der KMS PP 2002 & 2003 des Forums mit einer Auflage von je 25 Stück (je Prägestätte) erscheint ja erst noch...

Oder meinen sie etwas anderes???
 
> es gibt noch seltenere...

Probe-KMS laufen nach meiner Einschätzung "ausser Konkurrenz" falls Du diese meinen solltest... :rolleyes:

Alexander
 
Na ja, ich hätte noch einen gehenkelten

Original geschrieben von alex11
> es gibt noch seltenere...

Probe-KMS laufen nach meiner Einschätzung "ausser Konkurrenz" falls Du diese meinen solltest... :rolleyes:

Alexander

Wallenstein, der ist aber wirklich also sowas von selten, es gibt nur einen halben davon, weil er beim Henkeln gesplittert ist. :D

Gruß Olaf
 
ich meinte die "proben"-anfertigungen.

in meinen augen ist es völlig nebensätzlich, ob nun das das wort "probe" oder "muster" oder "specialedition" zusätzlich draufgedruckt wurde, da das produkt dadurch immer noch dasselbe ist.

mit einem kleinen unterschied: die mir bekannten proben und musterexemplare erfüllen einen anderen zweck als die hier diskutierte "specialedition".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet