neu: Papst Benedikt Weltjugendtag KMS

@ lolo!

die details sind immer wieder geil bei dir ... auflage 1945 :D


cu

tron
 
*HWH* schrieb:
Neu erscheinen ist ein Papst Benedikt Weltjugendtag KMS.

Auflage: 2005
Enthält: BRD 3.88 A st
Ausgabe: August 2005
Vertrieb: Händler in Deutschland und Italien, Einzelstücke in Ebay

Bilder:

gab es da in der Bibel nicht die Geschichte vom " Tanz ums goldene Kalb".

Das Bild ist total mißgeraten.

Proportionen stimmen nicht, und das ganze Bild ist meiner Ansicht nach geschmackslos.
 
Der von uns

entwickelte Hiroshima-KMS wurde in Abstimmung mit japanischen Behörden und Firmen entwickelt und zeigt Hiroshima wie es die Japaner wollen.

Den geschmacklosen oben gezeigten Satz dürfte es kaum geben.
 
Theo01 schrieb:
gab es da in der Bibel nicht die Geschichte vom " Tanz ums goldene Kalb".

Das Bild ist total mißgeraten.

Proportionen stimmen nicht, und das ganze Bild ist meiner Ansicht nach geschmackslos.
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Der Papst so groß wie der Dom und dann das göttliche Licht überm Dom. Zusätzlich wirkt es so, als ob der Papst über die Weltjugend latscht. Für diesen Entwurf würde ich 2 Zeiteinheiten mehr Fegefeuer geben.
Es ist wirklich nicht mein Stil - röhrender Hirsch auf Berg auch nicht. Aber wen´s jemandem gefällt, bitte schön.
Auf die Münzsatz "einschlagende Bombe" bin ich auch gespannt. Wird dieser Bombensatz die Komposition des "Welt-Jugend-Tages" noch übertreffen?
Wir dürfen hoffen - egal in welche Richtung :D
 
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden

So ein Satz wurde ja auch für die Masse entwickelt und die Masse spricht darauf an. Der Absatz gibt uns da recht.

-
Der nächste KMS wird aber etwas ruhiger...
 
*HWH* schrieb:
So ein Satz wurde ja auch für die Masse entwickelt und die Masse spricht darauf an. Der Absatz gibt uns da recht.

-
Der nächste KMS wird aber etwas ruhiger...
Klar, würde ich auch machen - dieser Markt will auch versorgt werden.
Ich habe aber bisher nicht verstanden, warum solche Sätze gesammelt werde. Die Münzen sind Massenware. Z. T. sind die "Auflagen" unübersichtlich.
Eigentlich kaufen doch die Leute die Pappe.
Oder verstehe ich da was nicht?
 
*HWH* schrieb:
... Den geschmacklosen oben gezeigten Satz dürfte es kaum geben.

Selbstverständlich wird es diesen nicht geben, gerade weil ich mit meinem Entwurf die Geschmacklosigkeit der Thematik an sich zum Ausdruck bringen wollte und das scheint mir ja gelungen zu sein. ;) Aber wer weiß: vielleicht ist der von Ihnen entwickelte Satz ja tatsächlich in der Lage, das ganze Thema stilvoller und politisch korrekter anzugehen. Wir dürfen gespannt sein.
 
Lolo! schrieb:
Von der Thematik her vielleicht geschmacklos, da hast Du recht. Aber Du musst doch zugeben, dass so ein Atompilz ästhetisch einiges hermacht: ;)


Der Entwurf ist sehr gelungen. Kommerziell musst Du noch einiges von den Profis lernen:
Dieses Ereignis ist sicherlich ein Double-Set mit 3 Auflagen wert. Auflagen von 66.000 oder 39.000 weltweit wären aber zu hoch. Zusätzlich gibt es thematisch passende Sätze wie Otto Hahn, Albert Einstein, Franklin D. Roosevelt, Manhatten Projekt, Ende des 2. Weltkriegs etc.
 
*HWH* schrieb:
...ist auch hier bereits kurz nach der Ausgabe 80% der Auflage verkauft - ohne, daß wir einen einzigen Satz im Ebay hatten oder groß auf die Marketing-Trommel gehauen hätten.
--
Aber das ist noch gar nichts gegen den Satz, der gerade in der Mache ist.... :)) der wird einschlagen wie eine Bombe... :)):D :D :D
Frage: Wurde dieser IV. Satz nicht durch E-M-K hergestellt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet