Neue Forensoftware - Details zur Albenfunktion (ehemals Galerie)

Könnt ihr einen Deppen mal aufklären?:schaem:

Gemeint ist Folgendes: Wenn du z.B. auf meine Alben von: FooFighter | Deutsches Münzenforum klickst, werden dir 3 Alben angezeigt. Fährst du nun mit der Maus über eines der Alben (sog. "Mouse-over"), dann wechselt das Startbild des Albums. Es werden insgesamt 5 Bilder nacheinander angezeigt. Und dies kann wie bereits erwähnt entweder zufällig lassen oder man stellt direkt ein, welche Bilder in welcher Reihenfolge gezeigt werden.
 
Gemeint ist Folgendes: Wenn du z.B. auf meine Alben von: FooFighter | Deutsches Münzenforum klickst, werden dir 3 Alben angezeigt. Fährst du nun mit der Maus über eines der Alben (sog. "Mouse-over"), dann wechselt das Startbild des Albums. Es werden insgesamt 5 Bilder nacheinander angezeigt. Und dies kann wie bereits erwähnt entweder zufällig lassen oder man stellt direkt ein, welche Bilder in welcher Reihenfolge gezeigt werden.

Vielen Dank für die Aufklärung:).
 
@Münzadler:

Hast du denn eigentlich irgendwelche Alben erstellt? Wenn ich auf deine Albenseite gehe, sieht diese so aus:

upload_2015-6-25_14-9-20.png
 
Ich kann die Alben sehen.
Vielleicht sind die Alben auf "privat" gesetzt.
 
@Münzadler:

Hast du denn eigentlich irgendwelche Alben erstellt? Wenn ich auf deine Albenseite gehe, sieht diese so aus:

Anhang anzeigen 107678
Ja, die sind aber auf "privat" gesetzt.

Ich kann die Alben sehen.
Vielleicht sind die Alben auf "privat" gesetzt.
Noch(?) können alle Mods alle Alben einsehen, auch bearbeiten,
gefällt mir persönlich nicht.

Es müssten 2 Alben mit insgesamt 10 Bildern sein, wenn ich die Profil-Info richtig deute.

Anhang anzeigen 107679
Nein, einige mehr, hier scheinen noch nicht alle Einstellungen bearbeitet, Geduld.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet