Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
391
Hallo,

Wohnt Jemand nahe dem Duisburger Zoo ?

Ich suche jemand der mir 40 solcher Null Euro Scheine besorgen könnte.
Sie kosten 2€ und werden im Shop vom Duisburger Zoo verkauft.


index.jpg


Antwort bitte per P.N.

Voraus, vielen Dank.
 
Hallo,

Sind alle Duisburger in Ferien ?
 
Hallo Gilou,

Ich habe eine solche Anfrage hier auch schon mal ohne Erfolg probiert ...
 
Hast Du schon versucht, im Zoo anzurufen? Vielleicht senden die Dir die gewünschten Scheine zu?
 
Hallo,

Nein ich habe nicht versucht anzurufen weil mir zugeteilt wurde das sie keine Null Euro Scheine verschicken.

Ich hatte ihnen eine Mail geschickt und habe leider keine Antwort erhalten.

Ich kann es ja mal Probieren anzurufen. Ich werde ihnen Morgen oder übermorgen mal Telefonieren und werde "sehen" was sie mir dazu "sagen";)!
 
Ich habe mehrmals angerufen, da hat sich nie jemand gemeldet. Ich hatte einen Email-Kontakt, aber auf die erste Nachfrage kam dann keine Antwort mehr. Spätere Anfragen wurden auch nicht beantwortet.
 
Hallo Rufuszufall,

Ich habe ihnen gerade eine Anfrage per Email geschickt.
Ich werde mal sehen ob sie mir zurückschreiben:rolleyes:!
 
hallo gilou.
ich hab den zoo gestern mal freundlich kontaktiert, heute bekam ich bereits eine Rückmeldung.
es sind bereits alle 5000 stück verkauft.
anscheinend soll zur Adventszeit eine neue 0er serie erscheinen.
lg georg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet