Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

3€ Versand bezahle ich. Und ich hab gleich ein paar zum tauschen mitbestellt.
 
Wenn Du nicht zuviel brauchst, können wir sicher tauschen.
 
Wenn Du nicht zuviel brauchst, können wir sicher tauschen.
Ich brauche einen oder keinen ;):(

Ich habe 2015 und 2016 komplett und werde ab diesem Jahr nur noch selektiv sammeln. Aber ich bin mir immer noch nicht über die Auswahlkriterien im Klaren :cool::schaem:
 
Und ich hab überlegt ab diesem Jahr anzufangen. Alle deutschen und die französischen die ich so zusammentauschen kann. Muss nur noch überlegen wie ich die aufbewahre. Wahrscheinlich in meinen alten Briefmarkenalben.
 
Muss nur noch überlegen wie ich die aufbewahre. Wahrscheinlich in meinen alten Briefmarkenalben.
Ich habe in München Optima 3S Hüllen für 6€ gekauft, da passen 60 Scheine rein. Vielleicht kaufe ich noch irgendwann ein passendes Album dazu.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet