Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Also wen sich da nicht manche die Taschen füllen.
15,00€ Versand, für einen Schein der 0,9 Gramm wiegt, nach Frankreich :(:motz:

Na, ich will mal positiv bleiben. Für 1,00€ Versand kann ich 0,06 Gramm Scheine "Tour-Start-Düsseldorf-2017"
Dusseldorf-015.jpg
einkaufen.:)
 
Die wollen bestimmt versichert verschicken. Dann passt der Preis. Aktuell wurde ein Schein für ca. 75 Euro verkauft. Die "bessondere" Nummer können vielleicht noch mehr bringen
 
Also wen sich da nicht manche die Taschen füllen.
15,00€ Versand, für einen Schein der 0,9 Gramm wiegt, nach Frankreich :(:motz:

Na, ich will mal positiv bleiben. Für 1,00€ Versand kann ich 0,06 Gramm Scheine "Tour-Start-Düsseldorf-2017" Anhang anzeigen 137624 einkaufen:).

Der Versand erfolgt per versichertem DHL-Paket. Und das kostet ins EU-Ausland nun mal annähernd 15,00 €.
DHL Paket International - schnell und weltweit bis 500 Euro versichert | DHL
 
Also ich arbeite im online Versandhandel und wir zahlen keine 15 Euro für ein versichertes 31,5Kg Paket ins EU Ausland, sondern sogar unter 10 Euro. Auch wenn das für einen guten Zweck sein sollte, finde ich das echt erbärmlich mit den Auktionen auf ebay. Die Scheine nur vor Ort zuverkaufen und jetzt die Dinger selber bei ebay teuer verhökern.
 
Burg Altena
 

Anhänge

  • 14995265375331792499166.jpg
    14995265375331792499166.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 170
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die 270,00 verstehe ich noch aber die 98 Cent sind zu viel....:crying: :lachtot:

Ich frage mich nur wer da dahinter steckt um die Preise so in die Höhe treibt das man nur heulen oder lachen kann :rolleyes:!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet