Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Info@Kassel-marketing.de weiß von nichts:
... eine zweite ******* des Herkules Geldscheins gibt es nicht. Momentan gibt es einen documenta Schein....

Kassel Marketing muss davon auch nichts wissen.
Der "Herkules" ist ein Produkt der Museumslandschaft Hessen Kassel. upload_2017-7-18_14-41-47.png
 
Hier der Link

mybestshirt.de/mhk - 2. ******* des 0 € Herkules-Souvenirscheins
 
Grüne Zitadelle aufgrund von Lieferengpässen und der niedrigen Priorität für die Grüne Zitadelle wird der Schein frühestens im nächsten Frühsommer kommen (Tendenz Start der Saison ~Mai).
Info vom Chef der Grünen Zitadelle erhalten: Er wollte eigentlich im Juli, aber dann wurde ihm August "versprochen", und dann frühestens Ende September => war ihm zu spät. Er meinte, dass der große Nachdruckauftrag von Gottes Gnade einige kleine Scheine zeitlich nach hinten verschoben hat und noch weiter wird.
 
Von der Wuppertaler Schwebebahn ist ebenfalls ein Schein in Planung.
 
Von Hamburg und Köln gibt es demnächst auch neue Scheine (da habe ich auch schon Motive gesehen).
 
weiss jemand wann welcher schein erscheint ?? ausser halt den herkules Schein !
 
"Gottes Gnade gibt es umsonst"

Lieferinformation

Diese Mail sende ich noch einmal an alle, die den 0-Euroschein bestellt haben. Ich bedaure sehr, dass wir nicht schneller liefern konnten und können. In den letzten Wochen haben sich die Lieferzeiten der Banknoten-Druckerei immer wieder geändert. Wir hatten gehofft, in diesen Tagen schon alles hinter uns zu haben.

Im Moment warten wir auf weitere Lieferungen dieses besonderen Scheins. Von der bestellten Gesamtauflage haben wir erst ein Drittel erhalten. Aber es kommen immer wieder Teillieferungen. Die letzte kam am Donnerstag. Die Bestellungen, die wir damit abdecken konnten, sind bereits alle auf der Post und kommen spätestens heute oder morgen an. Auch die nächsten Lieferungen werden wir schnell versenden.

Bitte drohen Sie uns nicht mit Strafanzeigen oder Klagen. Es geht dann auch nicht schneller. Denn wir liefern, was wir haben in der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Und so schnell wie möglich. Weil wir jedoch abhängig von den Lieferungen sind, können wir Ihnen nicht sagen, wann Sie die Scheine erhalten. Das tut uns sehr leid.

Bitte haben Sie Verständnis für diese besondere Situation in der wir stehen. Und haben Sie Geduld. Es ist ein ganz besonderer Schein, auf den Sie warten. Das Warten lohnt sich.

Mit herzlichen Grüßen!
Dieter Kohl
Dülmen am 17. Juli 2017
 
"Unesco-Weltkulturerbe Wartburg"

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Souvenirbanknoten.

Das Erscheinungsdatum des neuen Scheins "Unesco-Weltkulturerbe Wartburg" steht derzeit noch nicht fest. Wir erwarten ihn jedoch nicht vor Ende August, Anfang September.

Die Scheine können dann wie bisher auch in unserem Museumsladen auf der Burg und im Onlineshop zum Preis von 2,00 Euro zzgl.3,00 Euro Versand erworben werden.

Reservierungen können wir aufgrund der Vielzahl derartiger Anfragen leider nicht vornehmen.

Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit in den Onlineshop, ob die Scheine verfügbar sind.
 
Im Laufe des August schreibt KölnTourismus GmbH.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet