Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Hallo,

ich fahre heute Nachmittag nach Duisburg, mal gucken ob ich die beide da kriege.

Johann
 
Latest News zu Cochem:
"Hallo Herr Schnickschnack,
die Scheine werden voraussichtlich Mitte August vorliegen. Dann senden wir sie Ihnen natürlich gerne zu. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
H.-Theo Lechtenfeld
Burg Cochem"
Der Schein ist jetzt vor Ort.
 
Berliner Technik Museum

Macht euch nicht heiß wegen Berlin. Es sind genügend im Forum die aus Berlin sind. Ich werde sehen wieviel man überhaupt kaufen kann. Ich habe auch einen Kollegen der sammelt. Daher werden schon Scheine besorgt werden. Nur halt nicht in Massen, da ich nicht als Händler dort auffallen möchte. Habe schon nicht so gute Erfahrungen mit dem DDR Museum gemacht und will mir das nicht versauen. Durch die eBay Aktionen wo halt 10 und mehr Scheine angeboten werden sind die (nicht zu unrecht) halt vorsichtiger geworden.
 
Hallo,

war eben in Duisburg. Die plannen dieses Jahr noch eine rauszubringen.

Johann
 
@duisburg
das bringt halt auch viel Geld... nur schade das wir selber keinen kaufen können ( mit E-mail) aber die französischen Händler dürfen
 
nur schade das wir selber keinen kaufen können (mit E-mail) aber die französischen Händler dürfen

Ich vermute mal, daß es da irgendwie ein Abkommen mit dem Herrn Richard Faille und dem Zoo gibt. Die Händler werden bestimmt ihre Scheine von der Druckerei bekommen und nicht vom Zoo.
 
Hast du dir etwa ein Hausverbot eingefangen, weil du es übertrieben hast ;)


Nö, aber nur handelsübliche Mengen zu beschaffen. Daher will ich nicht so auffallen.
Die sind da nicht so locker gewesen und bin daher etwas vorsichtiger.:schaem::)
Deshalb sage ich auch, das ich keine Scheine in Mengen beschaffen kann. Handelsüblich bedeutet 10- 15 Scheine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet