Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Stimmt es das das Technikmuseum schon ausverkauft ist.

Nein der Schein ist noch nicht ausverkauft.
Die Auflagenhöhe ist 5.000 Stück.
Sie haben allerdings noch gar nicht alle 5.000 Stück geliefert bekommen.
 
So, war eben da. Habe welche bekommen. Meine Scheine sind 4501-4520.
Der Scheinständer befand sich auch nicht sichtbar, sondern dezent versteckt an der Kasse. Es ist sonst auch keine Werbung zu sehen.
Von meinen 20 sind bereits 12 Stück an Sammler aus dem Forum vergeben. Ich nehme morgen mein letztes Aufgebot (Familie) :) und versuche nochmals welche zum tauschen zu beschaffen.

Aber mal anderes, wer extra nach Berlin kommt um dort den einen oder anderen 0 Euro Schein sich zu beschaffen. Als Berliner, kann ich das Technik Museum nur wärmstens empfehlen. Da ist für jeden was dabei. Ein aus meiner Sicht Super Museum!!!!!

Gruß

berlinerratte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch andere Seriennummern erhalten als 4xxx und 0xxx?
Bisher heißt das aber, dass mindestens 2000 bereits geliefert wurden, nämlicher die 1000er-Packs mit 1-1000 und 4001 - 5000.
 
Habe heute Technik Museum Scheine mit 3000er Nr bekommen.Das Paket ist also auch angefressen.

Das bedeutet das 3000 vermutlich geliefert wurden. Wenn nicht alle.

Im Forum Teil 0-Euro Deutsches Technikmuseum habe ich meine Suchen-Liste zum Tausch für Technik Museum Berlin.

Gruß

Berlinerratte
 
Nein der Schein ist noch nicht ausverkauft.
Die Auflagenhöhe ist 5.000 Stück.
Sie haben allerdings noch gar nicht alle 5.000 Stück geliefert bekommen.

Deutsches Technik Museum seit 14.30 Uhr ausverkauft. Wollen hoffen, das es noch eine Teillieferung gibt.
 
Deutsches Technik Museum seit 14.30 Uhr ausverkauft. Wollen hoffen, das es noch eine Teillieferung gibt.

Warum? Nach dem was du hier im Forum schreibst (Ich nehme morgen mein letztes Aufgebot (Familie) und versuche nochmals welche zum tauschen zu beschaffen), hast du doch 40-60 oder noch mehr Scheine bekommen, das sollte dir doch reichen ;)
 
Ja da hast du recht. Warum ich diese Information weiter gebe hat folgenden Grund:

1. allg. Info
2. für Forum-Mitglieder und deren Freunde, damit die derzeit nicht umsonst aus dem Umland oder noch weiter entfernt deshalb nach Berlin fahren.
3. ja ich habe genug, aber dafür tausche ich die mit anderen Forenmitgliedern. Selbst habe ich nicht mehr viel und tausche max. 5 Stück noch.

Ich habe auch keine Lust meine Familie dazu zu überreden morgens ins Museum zu fahren (die sammeln nämlich nicht).
Wenn ich sie aber nicht dabei gehabt hätte, würde der eine oder andere im Forum jetzt vielleicht keinen Schein haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Albrechtsburg Meißen sollte in der nächsten Woche vor Ort erhältlich sein. Nicht gleich am Montag nachfragen ;) Außerdem wurde die Auflage erhöht so dass diese jetzt 10.000 Stück beträgt.
 
Rüdesheim ist in ca. 4 Wochen erhältlich, Auflage 10.000 Stück, keine Reservierungen möglich...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet