Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Bin gerade auf den Thread gestoßen und muss ganz ehrlich sagen - ich hab bisher noch nie was davon gehört... ich muss mich da wohl mal belesen, der Schein mit der Wartburg gefällt mir ganz gut, auch der mit dem Kölner Dom ist echt gut. Die Wartburg ist wohl schon vergriffen, nach Köln komme ich vorerst nicht... Mal schauen, wie man an solche Scheine kommt... :)

Dank auf jeden Fall für das Bekanntmachen des Sammelgietes! :)
 
ZOO-DUISBURG-2-2016-OFFIZIELL.jpg


Neue 2017 - ZOO DUISBURG - 5000 Exemplare

Die neue 2017 Euro Souvenir Scheine Zoo Duisburg sind im Zoo Shop zu verkaufen für 3 euro - (Limitiert 5000 Scheine *******)

Wasserzeichen, Kupferstreifen, Simultouch, Hologramm, Durchsichtsregister, Mikroschrift Hintergrund, fluoreszierend unsichtbare Tinte und eine individuelle Seriennummer.

Am 17 Januar 2017 war nur noch 400 Scheine im Zoo Shop !!!

Interessant Artikel in WAZ Zeitung über den Euro Souvenir Banknote von Zoo Duisburg:
Dritter Null-Euro-Schein mit Zoo-Motiv ist schon in Planung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schein "Berliner Schloss" ist bei der Ausgabestelle ausverkauft.
Im März soll es eine Neuauflage mit neuem Motiv geben.
 
Hallo,

Dieser Schein MSV DUISBURG findet man momentan auf der Bucht.
Ich wusste gar nicht das dieser ausgegeben wurde ???

MSV Duisburg-.jpg

Gruß,
Gilou
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, habe das gestern zufällig zum ersten Mal gesehen.
 
Ich kenne nur das eine Ebayangebot über 1902€ :)eek2:), gibt es noch mehr Angebote?

Wenn jetzt jeder Privtheini Scheine drucken lassen kann und die Öffentlichkeit nicht die Möglichkeit hat die zu kaufen dann ist das Thema als seriöses Sammelgebiet gestorben. Schade eigentlich.
 
Normalerweise soll MSV Duisburg ein kontingent für die Sammler durch dem Jahr freischalten - Wann ? Wie viele ? ist noch nicht klar ... eventuell an die Zebra Shop fragen und vorbestellen !
 
Schloss Burg Solingen soll in eine oder zwei Wochen dort sein ... Man kann schon den Schein vorbestellen / reservieren :eek2:

0ebd3e-1486744737.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet