Neuigkeiten zu den Null-Euro-Souvenir-Scheinen

Auf Wunsch von rufuszufall habe ich den Threadtitel erweitert und den ganzen Thread in das Unterforum "Geldscheine" verschoben.
 
Laut Aussage der Euroschein Gmbh, die die Lizenzrechte für Deutschland und Österreich besitzt, sollen dieses Jahr zwischen 30 und 50 Scheine in Deutschland erscheinen. Mindestens 2 Scheine sollen in Österreich erscheinen.
 
Ich kenne nur das eine Ebayangebot über 1902€ :)eek2:), gibt es noch mehr Angebote?

Wenn jetzt jeder Privtheini Scheine drucken lassen kann und die Öffentlichkeit nicht die Möglichkeit hat die zu kaufen dann ist das Thema als seriöses Sammelgebiet gestorben. Schade eigentlich.

Also außer diesem Schein habe ich auch noch kein anderer gesehen.
 
Heute frisch eingetrudelt:
Monet und Gaudí :)

IMG_1234.JPG
 
Der Club Numismatique d'Argenteuil hatte, für seinen 50 Geburtstag die ersten 500 Scheine nummeriert.

Die waren in null Komma nichts verkauft.

DSC08344-.jpg

DSC08343-.jpg
 
Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein bisschen nach dem MSV Schein forschen. Kann mir einer von euch den ebay Link hier posten der per PN zusenden? Ich habe da gesucht und nichts gefunden.
Lg
 
Finde ich nen witziges Sammelgebiet
:D

Gibt es irgendwo eine Liste, in der ALLE Ausgaben zu finden sind ?
Ich habe am Anfang dieses threads nen link zu einer Liste gefunden, die scheint aber nicht alle "Nuller" zu enthalten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet