Neuling brauch Hilfe. Unbekannte Münze

Registriert
23.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling was das Sammeln von Münzen angeht, und habe nicht viel Ahnung.

Ich hoffe das die erfahrenen Sammler unter euch, mir sagen können was das für Münzen sind, und mit welchen Wert sie einzuordnen sind.

Danke schon mal im voraus.

https://*******.org/view/dgacllpl/bild1a.jpg.html

bild1a.jpg | *******.org
bild1b.jpg | *******.org
bild2a.jpg | *******.org
bild2b.jpg | *******.org

Grüße
Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die sind jetzt zu sehen.
Bild 2 B.JPG
 
Vielen Dank. Es handelt sich bei den Stücken um die Kopie einer Münze aus Karthago, sowie um die Kopie einer Münze, die ich nicht bestimmen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet