Neuzugänge bei Euren DDR-Münzen

Ein paar Fünfer sind reingekommen:
Anti-Apartheitsjahr 1978 :)
Schlosskirche Wittenberg 1983 :)
Rathaus Leipzig 1984 :)
Frauenkirchen-Ruine Dresden 1985 :)
 
Glückwunsch zum Neuerwerb! Vor allem die 5 Mark Frauenkirche ist toll. Ich kenne noch die Ruine aus Kindertagen. Irgendwie seltsam, wenn man heute auf dem Neumarkt steht und die wiederaufgebaute Kirche sieht.
 
Heute hinzugekommen:

5 Mark Goethes Gartenhaus und
5 Mark Luthers Geburtshaus
 
Ganz herzlichen Dank an eine gute Forenfreundin für die Neuzugänge in meiner Sammlung.
ddr_5.jpg
 
Was ist denn hier plötzlich los??? :confused:
Erst ist hier im DDR Forum Totenstille und jetzt geht es hier Schlag auf Schlag. Ist die DDR-Sammelwut ausgebrochen? Wenn ja, fände ich das Klasse.:respekt::D:respekt:
Die Münzen sind zu 95% toll gestaltet und die randlosen Prägungen sind schon was Außergewöhnliches.
 
so habe heute eine 5 Mark Meißen 1983 in STGL bekommen (55€)

Na ja eine weniger die fehlt...;)

suche noch die Brandenburger Tor 1988 und 1990 und denn sind die 5 Mark komplett *freu*:):):)
 
55 € für 5 Mark Meißen 1983? Das ist ein Top-Preis. Glückwunsch zu diesem Neuerwerb!
Gibt es eventuell auch Bilder davon? Ich sage auch lieb bitte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet