Neuzugänge in eurer Euromünzsammlung

Ich werde ja immer recht zeitlich aus'm Baltikum beliefert, doch das lettische Porzellanstück habe ich noch nicht, bin mir aber auch nicht so sicher, ob ich es überhaupt haben will... :confused:
Stattdessen kann ich hier die beiden Olympiamünzen aus Litauen und Estland vorstellen:
Ich habe mir erlaubt, zur besseren Sichtbarkeit die beiden Bilder in den Text einzubauen. Ich hoffe, Seltengast akzeptiert meine Hilfe ... ;)
 
heute hat mir meine postlerin den tag versüßt ;)
IMG_20160923_103609.jpg
 
Das ist ja geil! :cool:
Glückwunsch zu diesem tollen Stück, Georg!

bei mir ist dieser Litauer reingekommen:

20 Euro 2016
25 Jahre Unabhängigkeit
925er Silber, 28.28 g
4.000 Stk.
LT-x162_1024px.jpg


Island war das erste außerbaltische Land, welches Litauen anerkannt hat, daher ist die isländische Fahne abgebildet mit dem Datum der Aufnahme in die UN
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Griechen... so ne große Packung wegen der einen Münze... aber man muss ja was bieten für knapp 30 € Porto...
Griechenland 16.jpg
 
seit Donnerstag:
KMS Monaco 2006

seit gestern:
- KMS Vatikan 2005 "Sede Vacante"

... damit ist meine KMS-Sammlung vollständig...
:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet