Neuzugänge in eurer Münzsammlung

Was gegönnt ... !!

Hallo ... auch ich habe mir heute was geönnt ... ist zwar eigentlich (noch) nicht mein Gebiet ... aber ich war sofort verliebt ... daher habe ich auch etwas mehr hingelegt, als ich normalerweise für ne Münze hinlege !!!

Ratet doch mal .... wieviel ... !!!

Mein neues Schmuckstück:

4 Heller - Aachen - 1767 ...

mfg
marcus
 

Anhänge

  • 4hellerAachen1767.jpg
    4hellerAachen1767.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 423
Hier nun mal ein paar Neuzugänge von der WMF :)
 

Anhänge

  • DSCF1370 kl.jpg
    DSCF1370 kl.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 441
  • DSCF1367 kl.jpg
    DSCF1367 kl.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 456
  • DSCF1373 kl.jpg
    DSCF1373 kl.jpg
    459,1 KB · Aufrufe: 475
schöne Neuseeländer!!! auf solch alte Münzen stehe ich ja total :D
Hast du sie so als Set bekommen?

Ja heute hab ich ebenfalls wieder Post bekommen. Zu meiner Freude sind alle zwischen VZ und unc :)
 

Anhänge

  • DSCI0611.JPG
    DSCI0611.JPG
    595,9 KB · Aufrufe: 492
mongolei 1959 kompletter jahrgangssatz

(ich weiß, dass der zu teuer ist)

für das alter sehen die münzen wirklich erstklassig aus
 

Anhänge

  • mongolei_1959.jpg
    mongolei_1959.jpg
    45 KB · Aufrufe: 447
heute konnte ich frisch aus der Geburtstadt Lenins von meinem russischen Tauschpartner meine Russen vervollständigen....
@Tom: Wenn Di einzelne scans der Bi-Metaller für deine Seite brauchst, sage mir bescheid...:)
 

Anhänge

  • neue Russen.jpg
    neue Russen.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 500
So, zurück von der Börse in DO.

Neben einigen WeMü ist dies DAS Highlight meiner Jagd.

DK 5 øre 1913 (jetzt bin ich mit den 5ern fertig :D)
 

Anhänge

  • 5øre1913-1.jpg
    5øre1913-1.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 339
  • 5øre1913-2.jpg
    5øre1913-2.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 335
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet