Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Eher galaktischer Photoshop-Kopierstempel, ein Weichzeichner schafft das kaum ;) In jedem Fall erschreckend. Selten dort gekauft bisher, sowas hätte ich trotzdem nicht erwartet
 
Dafür ist auf dem Auktionsbild bei sechs Uhr eine kleine Randmacke, die auf deinem Blitzlichtfoto fehlt...
Definitiv nicht dieselbe Münze!
 
Ich bin auch der Meinung, dass Dir eine andere Münze geliefert wurde, als auf dem Auktionsbild zu sehen ist.
 
5 Mark Baden 1875 st Kabinettstück.
Denke ich... so kaum zu finden..
 

Anhänge

  • 20170331000_m.JPG
    20170331000_m.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 165
Neuigkeiten vom 2 Mark-Stück: Es soll eventuell eine Verwechslung vorgelegen haben und das fotographierte Stück entsprechend im Tausch zugeschickt werden. Werde berichten und das Ergebnis hier einstellen :)
 
Ich möchte das Wochenende ausklingen lassen mit einer meiner Münzen...

2 Mark 1903 Sachsen Weimar J. 158 (Zur Hochzeit des Großherzogs mit Caroline von Reuß)

Das gute Stück hat eine sehr ansehnliche Tönung. Ich habe mir erlaubt 3 zusätzliche Bilder mit einer Vignette zu posten. Hierbei sticht die Tönung besonders hervor. Ist aber wie so oft Geschmacksache.
 

Anhänge

  • 2 Mark 1903 Sachen Weimar forum hell.jpg
    2 Mark 1903 Sachen Weimar forum hell.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 155
  • 2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum-2.jpg
    2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum-2.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 146
  • 2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum-3.jpg
    2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum-3.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 152
  • 2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum final.jpg
    2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum final.jpg
    141 KB · Aufrufe: 155
  • 2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum final-2.jpg
    2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum final-2.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 153
  • 2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum final-3.jpg
    2 Mark 1903 Sachen Weimar Forum final-3.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet