Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung

Mein letzter Neuzugang, nichts besonderes, auch kein perfektes Stück, dennoch ganz nett anzuschaun.
 

Anhänge

  • 5mark1914Sachsen_a.JPG
    5mark1914Sachsen_a.JPG
    794,5 KB · Aufrufe: 202
  • 5mark1914Sachsen_r.JPG
    5mark1914Sachsen_r.JPG
    942,8 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei mir gelandet. Auch wenn´s nicht wirklich was besonderes ist, aber so eine gut erhaltene Krone, mit vollem Prägeglanz, konnte ich einfach nicht liegen lassen...
10 Mark Preussen 1872
 

Anhänge

  • 10 Mark Preussen 1872.jpg
    10 Mark Preussen 1872.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 208
Heute bei mir gelandet. Auch wenn´s nicht wirklich was besonderes ist, aber so eine gut erhaltene Krone, mit vollem Prägeglanz, konnte ich einfach nicht liegen lassen...
10 Mark Preussen 1872

Ja, so ist das wenn es juckt bei so einer tollen Münze. Ich habe auch schon zwei davon und stand oft vor dem Kauf der dritten... Das wäre aber zuviel des Guten gewesen. Gratuliere zum neuen Prachtstück.
 
Heute bei mir gelandet. Auch wenn´s nicht wirklich was besonderes ist, aber so eine gut erhaltene Krone, mit vollem Prägeglanz, konnte ich einfach nicht liegen lassen...
10 Mark Preussen 1872

ich kenne das gefühl, bei goldenen willis kann ich meistens auch nicht nein sagen.
 
Es ist immer wieder eine Freude, eine Silbermünze zu erhalten, an der nie jemand rumgefuscht hat :
J 80
2 Mark Lübeck 1901
Auflage : 25.000 Ex
Erhaltung : st
 

Anhänge

  • J 80 Av.JPG
    J 80 Av.JPG
    474,8 KB · Aufrufe: 205
  • J 80 Re.JPG
    J 80 Re.JPG
    494,2 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet