Neuzugänge von Automatenmedaillien aus Urlaubsorten

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Hier meine Medaillien von einem kurzen Abstecher nach Liechtenstein. Ein Automat hat 5 Medaillien (2 Euro/Stück) ausgespuckt. Es sind vier verschiedene Medaillen mit drei verschiedenen Motiven. Den Adler gab es einmal mit geriffeltem Rand und Rückseite mit Fürstenkrone und einmal mit glattem Rand und Rückseite L. Die anderen Medaillien haben das L als Rückseite und einen glatten Rand.
 

Anhänge

  • li1.jpg
    li1.jpg
    150 KB · Aufrufe: 273
  • li1a.jpg
    li1a.jpg
    138 KB · Aufrufe: 321
  • li2.jpg
    li2.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 409
  • li1b.jpg
    li1b.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 407
  • li3.jpg
    li3.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 275
Ich erkenne auf den Medaillen aus Liechtenstein das Münzmeisterzeichen aus Utrecht...
Aber das nur am Rande... ;)

Ein Freund war die Tage in Tallin und hat für zwei Euro an einem Automaten dieses Stück für mich erworben.
 

Anhänge

  • Estorian Heritage_Turm in Tallin.jpg
    Estorian Heritage_Turm in Tallin.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 294
Ich erkenne auf den Medaillen aus Liechtenstein das Münzmeisterzeichen aus Utrecht...
Aber das nur am Rande... ;)

Ein Freund war die Tage in Tallin und hat für zwei Euro an einem Automaten dieses Stück für mich erworben.


:(Ein Medaille aus Estland, beschriftet in Englisch und Platdütsch:eek: und Lichtensteiner Medaillen mit niederländischem Münzmeisterzeichen:eek2:, Europa wächst wirklich zusammen:D.
 
Heute habe ich von meinem Kollegen diese vier Medaillien bekommen. Wie man unschwer erkennen kann ware er in Frankreich ;-)
frankreich.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet