www.honscha.de

Numismata Berlin

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von phialca, 13. Oktober 2016.

  1. phialca

    phialca

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    38


    Am Wochendende (15./16.102016) findet ja in den Messehallen wieder die Numismata statt.
    Geht da jemand von Euch hin?
    Bei Anfahrt mit dem Auto sollte man wohl wieder etwas mehr Zeit für die Parkplatzsuche einplanen, da auch diesem Jahr die Venus am selben Termin stattfindet.
     
  2. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    231
    Dann will ich mal wenigstens eine Antwort spendieren.

    Nö. Komme morgen erst aus dem KH wieder raus. Wünsche dir jedoch beste Erfolge und viel Spaß.
    Und bitte nicht von der Venus verführen lassen.
     
  3. Alu-Chip

    Alu-Chip

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2.073
    Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Ich wollte eigentlich hin. Da das Budget aber schon für andere Dinge verplant ist, muss ich es wohl auf nächstes Jahr verschieben. Rennt ja nicht weg.
     
  4. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    231
    Nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder dabei.
    Und selbst wenn dein Budget schon alle ist, kannst du ja trotzdem kommen und ich lade dich auf einen der sauteuren und fürchterlich schmeckenden Kaffees ein. ;)
     
    Alu-Chip und schurl gefällt das.
  5. Alu-Chip

    Alu-Chip

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2.073
    Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Hallo Uwe,
    ich bin dann 2017 mit dabei und freue mich schon auf den grottigen Kaffee. Dieses Jahr wird es nichts mit Berlin, obwohl mich deine Einladung sehr freut.
     

Diese Seite empfehlen